Sieht auf den Bildern gut aus!
Posts by Bullitt
-
-
Salems´s Lot (2024) HD
Prime Video (0,99€ Leihtitel)
Eine Neuverfilmung des gleichnamigen Horrorromans von Stepehen King, die es leider, wieder einmal, nicht geschafft hat zu überzeugen. Ich mag King unheimlich gern, leider schaffen es die wenigsten Filmemacher, seine Bücher gut umzusetzen. Der erste TV Film aus 1979 war schon schwer zu schauen, die Neuverfilmung ist eher belanglos und kann sich zu den jüngeren Neuverflimungen wie Firestarter, Pet Cemetary oder Carrie, gesellen.
Dafür ist das Bild des Streams recht gut, auch in den dunklen Szenen gute Durchzeichnung und überwiegend scharf. Der Ton 5.1 ist okay, an ein paar Stellen werden die Surrounds nett eingebunden, hab aber auch nicht wirklich was erwartet.
Film: 4/10
Ton: 5/10
Bild: 7/10
-
Ganz großes "Kino" ! Respekt!
-
Ich mache es (oder habe es) wie Axel gemacht, alle 4-5cm ne Nadel. In meinem Kino sind alle Wände und 70% der Decke mit bespannten Rahmen verkleidet. Ich hab den Stoff von Holger verwedndet.
-
Gesucht wird ein Charakter
Ist der Charakter Böse? JA
Bist du ein Mensch? JA
Spielt er in mehreren Filmen den gleichen Character? Nein
Bist du männlich? JA
-
Bist du ein Mensch? JA
Spielt er in mehreren Filmen den gleichen Character? Nein
-
Bist du ein Mensch? JA
-
-
-
Bist du Jackie Robinson?
-
Electric State (Netflix)
War genau der richtige Film für meinen Sonntag Mittag. Hat mich gut unterhalten, schönes BIld und recht guter Ton. Ich hätte mir die Letzte Schlacht etwas epischer, mit mehr großen Robots gewünscht, war aber so auch okay.
Film: 7/10
Bild: 8/10
Ton: 8/10
Out of Play (Prime Video on Demand)
Ein Sportdrama mit Ben Affleck, welches irgendwie komplett an mir vorbeigegangen ist. Der Film ist kein Highligt aber solide. Ein ehemaliger Basketballstar der Highschool wird Trainer des Schulteams. Etwas mehr Focus auf das Spiel und Spieler und etwas weniger für das Drama des Trainers, hätte dem Film mMn besser gestanden. Bild und Ton war okay, nicht mehr!
Film: 6/10
Bild: 6/10
Ton: 6/10
Flamin´Hot (Prime Video)
Ein wunderbar leichter Feel-Good Film, über einen Immigranten-Sohn, der mit einer tollen Idee, vom Hausmeister zum Millionär wurde.
Film: 8/10
Bild: 8/10
Ton: 7/10
Champions (Prime Video)
Schöner Film, über einen Basketballtrainer, welcher durch einen Ausraster zu Sozialstunden verdonnert wird. Die Stunden muss er nun als Trainer, einer Gruppe junger Menschen mit Behinderungen, ableisten.
Film: 7/10
Ton: 6/10
-
Danke für die Info! Soeben bestellt!
-
-
The Crow (2024)
4K UHD Amazon Prime (0,99€ Leihtitel)
Vorab, ich liebe das Original von 1994! Den Look, den Soundtrack, die Stimmung, die der Film erzeugt.
Ich habe dennoch versucht so unvoreingenommen, an den 24er The Crow zu gehen, wie es mir möglich war.
Nach der Sichtung, sehe ich den Film als einen weiteren "Crow" Film, welcher sich in die Liste der "Versuche" eintragen kann. Ja, es ist eine Krähe (oder mehrere) dabei, ja Eric kann nicht sterben....
Es hätte dem Film mMn auch besser getan, wenn man Eric und Shelly durch andere Namen ersetzt hätte. Da dies nicht der Falls ist, muss sich der Film zwangsläufig am Original messen. Die Antagonisten sind absolut austauschbar, an die Qualität eines Funboy, Tin Tin, Skank oder T-Bird, kommt nicht mal annähernd der Oberschurke ran.
Ich hab leider nicht verstanden was der Bösewicht im Endeffekt war!? Evtl wurde es sogar erwähnt und ich habe es nicht mitbekommen, mag sein!
Die erste Halb-dreiviertelstunde ist absolut belanglos, der Rest ist ganz gut gemachte, sehr blutige Action, nicht mehr, nicht weniger.
Fazit: Ich hab Ihn von vorne bis hinten geschaut, es wird bei einer einmaligen Sichtung bleiben, Bill ist ein wesentlich besserer Clown als eine Krähe
Ton: 8/10
Film: 5/10
-
The Last of Us S02
Schaue ich in meinen Text zu S01: "Ich mag weder den Tom Selleck für Arme noch das vorwitzige, neunmalkluge Jugendsprachenmondgesicht", dann hat sich das nicht verändert. Ich frage mich die ganze Zeit, ob die zweitgenannte Autistin mit Trisomie 21, wie man es heute nennen soll, ist. Sie wirkt zumindest so.
Sehr interessante Wortwahl und eine äußerst bildliche Beschreibung der beiden Hauptcharaktere. Ich könnte es beinahe schon witzig finden...
Naja, ich warte bis alle Folgen am Start sind und mache nen S2 Marathon.
-
Red Scorpion ist richtig!
-
Herzlich Willkommen!
-
-
-