Hab das Video gestern auch gesehen, wie man sowas auf den Markt werfen kann....
Posts by Bullitt
-
-
Weil wir gerade bei Taylor Sheridan sind... wir haben gerade "Special Ops: Lioness" angefangen... macht einen sehr guten Eindruck.
Man muss natürlich CIA-Geschichten mögen, aber die Story scheint mir ganz gut durchdacht.
Mal eine ganz andere Seite von Zoe Saldana...
Und was witzig ist... diese Schwarzblenden mit Basswumms aus Yellowstone kommen hier auch zum Einsatz, wenn auch weniger ;)
Klasse Serie! Für mich eine der besten in den letzten Jahren!
-
Warum sollte ein unterdurchschnittlicher Film einen überdurchschnittliche Atmos-Mix haben?
So lange der FIlm nix ist, bringt auch alles Geklapper in den Kanälen nüscht.
Was issn das für ne Aussage!? Mag ja sein, dass er dir nicht gefällt, oder er beim Publikum schlecht weggekommen ist, das hat aber überhaupt nichts damit zu tun, dass hier Potential verschenkt wurde.
-
Nach dem lächerlichen letzten Teil, könnte dieser durchaus besser werden.
-
ich habe letzte Woche Irgenwann mal Die Mumie
https://www.imdb.com/de/title/tt2345759/?ref_=fn_all_ttl_2
geschaut. Die 4K Scheibe kommt mit einer deutschen Atmos Spur, welche recht kräftig ist. Der Film hätte so viele Stellen für tolle Höheneffekte geboten, das Potential wurde aber mal wieder, nicht mal ansatzweise asgeschöpft.
Manchmal frage ich mich wirklich, was sich die Verantwortlichen danken, wenn Sie den Ton abmischen!
-
Sieh wirklich richtig gut aus!
-
Frequency ist richtig! Super Film!
-
-
-
-
-
Letzten Samstag als er ihn bei mir abgeholt hat, haben wir ein paar Szenen aus Passengers geschaut. Frame Adapt HDR war aktiv und in dieser Einstellung haben wir ihn ausgemacht. Autocal bei ca. 25 Betriebsstunden, Übergabe bei knapp 35 Betriebsstunden.
-
-
Die Autocal ist gemacht, auch eine Kalibrierung! Nix auf Auslieferungszustand setzen! Alle Einstellungen sind korrekt. Hier geht es eher um eine spezifische Frage zur Auswahl einer Einstellung.
-
-
-
Herzlich willkommen!
-
-
Ich glaube den musste ich mal mit meiner Ex-Frau schauen
Die Seele
oder
Seelen
-
Lass mich raten.. alle unter 50 Jahre?