Beiträge von dieter12

    Sehr interessant,ich habe mir den Beamer am Freitag (und auch den Sony WX5000) angeschaut, und da war der Sony deutlich besser, aber die Vorführung war auch nicht wirklich gut.

    Hallo Andi,


    vielen Dank für die spontane Einladung. Ich kann nur eines sagen "gigantisch". Es war ehrlich gesagt mein erstes richtiges "Heimkino" welches ich privat geshen habe. Es hilft mir unheimlich bei der Planung meines Kinos.

    Wir freuen uns natürlich, wenn ihr uns besuchen kommt (Analoge Musikwiedergabe auf einem "nicht HiFi" Niveau...)


    Nochmals vielen Dank.


    Güße


    Dieter


    Dieter

    Zur STA 400D, ich habe 2 der Endsufen. AVM moniert die schlechte Auflösung. Der Hersteller hat ja sein eigenes Treiber-Board impementiert.
    Da kann man mit sehr einfachen Mitteln was rausholen. Die OP-Amps gegen OPA 2134 getauscht und den 10uF ELKO zum koppeln gegen einen Nichicon BP mit 10nF Ero KP gebrückt. Das hat viel gebracht. Ansonsten sind aber die ICE Amps von B&O schon deutkich besser.

    Dieter

    Hallo LG,

    ich habe auch die Ci3160 in einer Betonwand verbaut. Es gibt von KEF ein Einbaugehäuse, die haben wir verwendet (war nicht billig). Von den Lautsprechern bin ich voll überzeugt. In der Decke haben wir auch die Ci200 verbaut. Als Rear die T301 verbaut (da gibt es auch Floor Stands).

    Grüße

    Dieter

    Ich bin noch kein richtiger HK freak, aber wir hanen schon was feines im aktuellen Haus (Sony 4k, Dolby Atmos, KEF THX Lautsprecher).

    Da wir wieder mal ein neues Hausplanen und diesmal richtig Platz haben, möchte ich mir ein hochwertiges Heimkino für 5-7 Personen planen.

    Unser Architekt hat mal im ersten Entwurf 10,65mx6m vorgesehen. Da kann man sicher was ordentliches machen.

    Für meine Münchner Kollegen, NEIN, wirbauen nicht in München, sondern in Österreich (Burgenland).

    Grüße

    Dieter