Beiträge von Bumblebee

    Nee, Ich baue Boxen immer selbst und benötige jetzt mal als Rear 2 Dipole. Kenn mich damit aber nicht aus.


    Jetzt bekommen die Direktstrahler ein neues Trapezgehäuse als GG und an die 60 grad Seiten kommt je ein weiterer HT damit kann ich direkt, bipol und dipol betreiben.


    Ich überarbeite gerade das ganze System.

    und was ist mit Bi Polen? zb 4 Stück hinten? Funktioniert bzgl. Räumlichkeit und Umhüllung grandios


    Und lässt sich sehr gut selber bauen

    Letztlich geht es um den Film selbst - die Geschichte, die erzählt wird.

    Ich denke gerade bei The Creator ist das ein sehr interessanter Punkt.


    Ich fand erstmal cool, dass der von Gareth Edwards war, weil der das kann (in meinen Augen mit Rogue One der letzte Star Wars Film, der Bild und Tonqualitätsseitig dem Lucas Anspruch verecht wurde).


    Im starken Kontrast zu SW8, der mit Rian Jonson von einem Regisseur abseits des Blickbusterfachs gemacht wurde und ich fand, dass das auch so rüberkam, aussah und sich anhörte. Für mich fürchterlich gemacht alles in allem...


    Bei Creator fand ich, dass der Film definitiv etwas kürzer und genauer erzählt hätte werden können und das den Film nochmal spürbar besser gemacht hätte.


    Hätte Edwards das Bild knackscharf und den Ton top und lossless mit Bladerunnerähnlichen Bässen produziert, würden wir den wahrscheinlich noch viele viele Male ansehen.


    Und so wie er ist? Seh ich persönlich ihn wohl nicht nochmal... Es fehlt mir einfach die Magie....

    Hi, das sieht doch mal nach nem spannenden Projekt aus! hast dubschonmal überlegt TV und Couch Seite zu tauschen?


    Dann kannst du das Sofa weiter in den Raum stellen und den Sitzabstand verkürzen!


    Das wäre für den Bildeindruck und die Lautsprecheraufstellung ziemlich dienlich, meine ich.

    Danke für den Tipp. Habe das gestern gestestet, das Ergebniss gefällt mir leider nicht.