Beiträge von MRWhite

    Hallo. Ich habe eine frage. Ich komme nicht wirklich weiter mein DBA und Meinen Marantz Sr8015 mit audyssey richtig zum laufen zu bringen. Hatt vielecht jemand zeit und wurde mir gerne per remote das richtig einmessen? Ich wurde gerne es bezahlen und das mir jemand das richtig macht.

    Hallo.

    Ich mochte mir ein AT tuch fur meine leinwand bestellen. Ich werde die leinwand selber bauen und wurde gerne eure erfahrung da zu kennen lernen.


    Ich hatte mall ein Alphalux at tuch ohne backing und schwarze wand, der schwarzwert war nicht so super.


    Welches tuch mit welchem backing wurde mir einen besseren Schwarzwert geben. Naturlich soll sie auch keine grosse Damfung sein.

    Meine kommt eh in ein rack in der garderobe im neben raum also ist das kein problem. Danke fur die auskunft.

    Moe ich habe eine frage an dich. Ich habe hier gelesen das du geschrieben hast das die Pronomic XA-800 ein brummen hat. Habe mich fur die Endstufe fur mein DBA entschieden. Denkst du ich soll mir etwas anderes suchen wenn die gereusche hergibt?

    Danke fur eure Antworten.

    Ich habe mich wegen den 60-70 cm Dammung an der ruckwand doch fur ein DBA entschieden. Das kostet mich nur 25cm vorne und hinten.


    Das koncept liegt schon vor habe es nur nicht erwahnt.

    Also es sollen 2 reien sein. Vorne 3 komfort sessel mit maximal 250cm breite alle und ein podest mit 3 kinno sitzen. Habe sie aus einem kino gekauft.

    Leinwand 21:9 mit 320-330cm breite so gleich der sitz abstand. Ich denke das wurde in den raum so passen.

    Hallo, ich wollte mich mall vorstellen.

    Ich bin Patrick


    Erstmal sry fur die schreibfehler. Wohne seit 10 Jahren in Polen wo die Heimkino Branche nicht so present ist.


    Ich habe mir 2 wohnzimmer heimkinos gebaut, mein neues wohnzimmer heimkino ist zwar fertig bin aber mit einigen sachen nicht zufrieden, aber darum geht es nicht.

    Habe mich entschieden mein heimkino nochmall aber im keller aufzubauen.


    Was ich schon habe und sicher in den keller mitkomt

    - Sony VPL590ES

    - Marantz SR8015

    - Apple TV

    - Oppo 203


    Ich brauche eine neue leinwand/DBA oder SBA mit endstufe/Lautsprecher



    Mein raum hat 3.9m breite/ 5.9m lange/ 2.3m hoch.



    Ich wurde gerne als erstes ein bass konzept realisieren. Ich bin mir nicht sicher ob ein DBA oder SBA.


    Habe einiges durchgelesen und mich fur die Alpine SWG 1244 entschiden Preislich sind die fur mein budget top.

    Die frage ist jetzt als dba oder sba, und wie viel stuck fur meinen raum geignet sind.


    Schone grusse Aus Polen


    Patrick