Beiträge von Bo73

    Hi Michael,

    Schön ist er nicht, aber für unter 500 neu bekommst Du meiner Meinung nach nichts, was besser ist.

    Gebraucht vielleicht einen Thorens 320, oder 160.

    Viele Grüsse,

    Boris

    Hallo Simon,

    Spannend, habe eine Vertex2 hier und bin noch etwas erschlagen mit den Einstellungen. Apple TV habe ich noch nicht überzeugen können auf DV zu wechseln.

    Berichte bitte gerne weiter, auch und gerade über streamen.

    Vielen Dank und viele Grüsse,

    Boris

    Gratulation zu diesen fetten Upgrades. Wird in der Summe bestimmt ein großartiges Endresultat werden.


    Die Monitore von Stefan würde ich auch gerne mal hören. Mit Deiner künftigen Konfig machen die sicherlich im Filmbetrieb höllischen Spaß.


    Genieß die Vorfreude :respect:

    Hi,

    Du bist aus der Schweiz, richtig? Ich wohne in Basel und habe Stefans boxen in einem 5.2 Aufbau, wenn Du mal hören magst, gerne. Aber mit euren Aufbauten kann ich nicht mithalten. Vorstellungsthread kommt auch die Tage.

    Liebe Grüsse,

    Boris