Beiträge von Headcleaver

    Moin Tobi,


    willkommen im Forum.


    Wie groß ist denn dein Raum? Die 4x Klipsch SPL 150 bringen ja gefühlt die ganze Nachbarschaft zum einstürzen :waaaht:


    Viele Grüße

    Carsten

    Moin,


    das sieht man aber doch schon im Trailer - die Moped Verfolgungsjagd ist ja James Bond pur .

    Von daher weiß der Fan m.M.n. schon vorher was ihn erwartet. :opi:

    Macht die Sache trotzdem nicht besser. Ist wie bei Fast & Furious. Mit Tuning hat die Filmreihe seit langem nichts mehr zu tun. Finde ich immer schade sowas.

    Ich hoffe, dass Jurassic World, falls es Fortsetzungen geben sollte, nicht auch zu einem Agenten Film wird.

    Soweit ich weiß laufen da gerade die Diskussionen, dass es einen Jurassic World 4 geben soll.

    Mehr weiß ich leider auch nicht.


    Für mich als großen Jurassic Park Fan, war Jurassic World 3 allerdings eher eine Enttäuschung.

    Bild 6/10

    Ton 8/10

    Film 5/10


    Es gab wenige 3D Effekte (war aber im Kino, vielleicht bin ich von Zuhause besseres gewöhnt :)).


    Ich spoiler jetzt ein kleines bisschen:




    Gruß

    Carsten

    Catweazle


    Bild und Ton? Waren mir scheißegal. Der Film war so grottenschlecht, dass ich zwischendrin zum Zähneputzen gegangen bin und meinen Sohn alleine habe gucken lassen. Nervige Kinder (auf der Leinwand), ein unlustiger Otto und Null Szenen wo ich lachen konnte. Hätte ich alleine geguckt, hätte ich ihn abgeschaltet. Genau wie Eternals (siehe hier). Zusammen mit The King's Man waren das schon drei Gurken dieses Jahr. Richtig wehgetan hat nur The King's Man. Da wurde ich enttäuscht. Bei den anderen beiden Filmen hatte ich nichts anderes erwartet.


    Ist das dann positiv, wenn ich das bekommen habe, was ich erwartet habe?

    Kann ich 1:1 genauso bestätigen!

    Ich war positiv überrascht von:

    Bait 3D - Haie im Supermarkt


    Auch cool fand ich:

    The amazing Spider-Man 1 & 2 (und der normale Spider-Man auch)

    Cars

    Edge of Tomorrow (Sound und Bild extrem gut finde ich)

    Ralph Reichts

    Pixles

    Skyscraper

    San Andreas


    Und natürlich die Transformers Filme, Jurrassic Wolrd und Avengers bzw. allgemein die Marvel

    Vielen Dank euch allen für die freundliche Aufnahme.



    Als Jurassic Park Fan solltest du dann folgendes noch haben :big_smile:

    Dann verkaufe sie mir doch endlich mal :poppy: Kannst du gleich mit ins Büro bringen



    Wenn du von deinen Filmen in einer Tabelle sprichst, dann klingt das für mich nach Excel. Wenn das der Fall ist solltest du mal einen Blick auf die MyMovies App werfen. Ist um ein Vielfaches komfortabler im Handling. Durch die Barcode Scan Funktion hast du deine Sammlung im Handumdrehen in der App erfasst.

    Genau so ist es. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Klingt sehr interessant!



    Du schreibst dass noch viele Meter Molton verbauen möchtest. Ich rate dir aber ab ein Großteil deines Raumes mit Molton zu verkleiden. Das kann den Hochton zu stark bedämpfen. Das klingt im Ergebnis meist muffig und tot

    Danke für den Tipp! Meine bessere Hälfte erlaubt mir eh nicht, das zukünftige Wohnzimmer schwarz zu machen :(

    blacksub Da ich ja nur noch ein Jahr hier wohne, wollte ich nicht mehr wirklich Geld ins Kino stecken, es sei denn, ich kann es im Haus verwenden.


    Ich würde dann schauen, dass ich ein paar schicke Absorber bekomme, die man auch im Wohnzimmer schön integrieren kann.


    Michael2907 Das ist ja fast Nachbarschaft :big_smile: