Beiträge von dori266

    Meine Bestellung bei Leadcom


    3er

    mittlere Armlehnen schwenkbar, in 20er Breite

    Überall die normalen schwarzen Becherhalter (auch in den schwenkbaren)


    2er

    Alle Armlehnen 20er Breite, mittlere Armlehne schwenkbar

    Äußeren Armlehnen mit Fach und USB


    Alle äußeren Armlehnen haben diese Konnektoren.

    Alle 5 Sitze 3fach-motorisiert und Teilleder


    2 Tische


    Knapp 6300€


    Bei dem 3er gibt es noch die Besonderheit, das die Bedienung in die schwenkbaren Armlehnen integriert werden, das wusste ich vorher gar nicht, das dies überhaupt möglich ist.

    Somit kann man alle Armlehnen hochklappen und hat eben mehr Platz für nen Kindergeburtstag oä.

    Hallo,

    ich bin bisher immer nur passiv in diesem Forum unterwegs gewesen.

    Jetzt ist aber endlich der Zeitpunkt gekommen und ich möchte mein Heimkino im Keller nochmal deutlich "verbessern" und etwas "professioneller" bearbeiten.

    Da ich mit einer längeren Wartezeit von neuen Sitzen rechne, wollte ich mich zuerst darum kümmern.

    Deswegen ein paar Fragen (Tatsächlich habe ich mich jetzt nicht 100% durch diesen Thread gekämpft und hoffe, ich werde nicht gelüncht weil ich Fragen stelle, die vllt auf Seite 27 beantwortet werden).


    1. Wie und wo kann ich am besten Sitze bestellen? Ich brauche (sehr wahrscheinlich) einen 2er für vorne und einen 3er für hinten.

    2. Gibt es Preise und Maße dazu?

    3. Gibt es jemanden, der in der Nähe von PLZ 59368 Werne (also Ruhrgebiet) wohnt, bei dem man sich mal welche anschauen kann?



    Für jegliche Hilfe und Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar!