Beiträge von Elbrus

    Man könnte zusätzlich den Inhalt auch wieder herstellen (damit die anderen Beiträge nicht sinnfrei bleiben)…

    fänd ich gut, heisst ja immer "Das Internet vergisst nie", vielleicht mit dem Zusatz, vom TE gelöscht.


    Vielleicht brauchte Nobi auch nur mal ein neues T-Shirt....

    Langer Trailer, mal sehen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Hinweis auf eine Dokumention ist im Ansatz ok, die Frage die sich stellt ob hier das richtige Forum dazu ist. Hier sollte doch das Hobby und der Spaß daran im Vordergrund stehen.

    Zum Hobby gehören aber auch Emotionen und ich hatte beim Trailer sehen schon wieder Pippi in den Augen wegen dem ganzen Sch.. Denke, dass gute Dokus aber genauso ins HK passen wie Spielfime oder Serien. Da der Hinweis von Tzulan444 gesetzt wurde ist doch alles ok. Wie doraxe schon schreibt, leider sollte bekannt sein, was die Menschen dort ertragen müssen.


    Werde die Doku mir ansehen

    Danke für den Hinweis.

    Sehr interessant, die beliebte Baumarkt Ware wird nicht nur ausschließlich als Diffusor verwendet (Min: 6:35)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    man möge sich vielleicht erstmal vorstellen....wird hier gerne gesehen und ist imho auch dem Anstand geschuldet!


    Persönlich denke ich nicht dass es geht, schonmal mit Reiniger / Chemikalien versucht den Farbnebel abzubekommen? Ich hatte mal einen Miniklecks schwarze Farbe auf der LW, ging mit Nagelentferner reibungslos runter

    Nicht ganz. Der schafft nur 1,77 m Breite bei 2,40 m Abstand.


    Für 1800 kann man auch neu einen 77" OLED ergattern. ca. 1,70 Breite, aber dafür ein viel besseres Bild.

    1,77m sind ja fast 2m :)

    Aber klar, TV ist auch ne Option

    Nett geschrieben, auch Dein Profil :)

    Dann noch viel Spaß hier!

    Hubshrauberfliegen? Das klingt nach 6 Atmos LS demnächst bei Dir :sbier:

    Den Flug meines Lebens werde ich nie vergessen - vom Everest Basecamp nach Kathmandu.

    Du meinst aber erst Kathmandu-EBC , oder hast Du den Eisbruch versucht?:sbier:

    Ist auf jeden Fall auch auf meiner to do Liste. Seit den Flügen mit der Air Zermatt in den Alpen bin ich irgendwie angefixt :big_smile: Ich hatte letzten Sommer einen "quasi fast Rettungsflug" im Gebirge, also darauf kann man verzichten

    d.h. Du guckst mehr Serien oder zockst?


    4K hier erklärt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Post 6 ist (eigentlich) alles gesagt! :sbier:

    Nubert...Wie schön, habe ich auch :)


    Also max. 1000,- für den Beamer und max. 500,- für die LW sind 1800,- ? :think:


    Raum? Sitzabstand? LW Größe und 16:9 oder 21:9? Nativ 4k?


    Fragen über Fragen


    bzgl. Beamer würde ich hier im Forum nach einem Gebrauchten Ausschau halten

    Die Investition bekommt man beim Wiederverkauf vermutlich nicht mal in Teilen zurück, da man davon ausgehen kann, dass sich die meisten dafür wenig bis gar nicht interessieren. Im Gegenteil, das dürfte den Wiederverkauf in der Breite eher schwieriger machen (ist aber nur eine Vermutung), es sei denn, man findet als Käufer einen anderen, ähnlich "Bekloppten" ;)

    Ich würde mir um die 200 Eur keine Gedanken machen, bei all den anderen Hunderten Euros die verpuffen, sobald Du upgradest