Beiträge von Daniel H

    Hallo Zusammen,

    ich habe die AVX17 seit ein paar Wochen im Wohnzimmer im 7.1.2 Layout und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings komme ich nicht von einer anderen Vorstufe sondern vom AVR Yamaha 3080.


    Klanglich ist sie auflösender, räumlicher und dynamischer als der 3080. Mit anderen Vorstufen habe ich allerdings keine Erfahrung.


    So ganz leise Knackgeräusche habe ich beim einschalten auch. Aber so lange es nicht während des Betriebs ist, stört es mich nicht. Ansonsten funktioniert bei mir alles und ich mag das Ding irgendwie. Es ist eine sympathische Vorstufe. 1800 Euro-Elektronik, ohne das ich Geld für Bluetooth, Airplay2, wlan, spotify connect und keine Ahnung welche Lizenzen noch ausgeben muss, welche ich nicht nutze. Dafür habe ich meinen Bluesound Node und AppleTV.