Posts by El Jevo
-
-
Sorry habe mich schlecht ausgedrückt, habe es genauso gemacht eigenes Verzeichniserstellt, nicht im Ordner Programme und CMD mit Adminrechten
Danke für die Datei und das Video, sobald ich zuhause bin schaue ich mir das an und probiere es mit dieser Version
-
Danke euch allen
MadVr war meines Wissens noch nicht installiert, aber um ganz sicher zu habe Windows neu aufgesetzt
Habe ich so gemacht, auch als Admin angemeldet auch kein Erfolg
uninstall geht nicht er findet keine Installation
Die MadVR ohne Versionsnummer ist die richtige Datei, oder gleich mit der Version 113?
Habe die Datei von hier https://www.videohelp.com/software/madVR/old-versions, gibt es noch eine andere Source?
Muss MPC-HC am besten davor oder danach installiert werden?
Gruss
Thorsten
-
-
Fehlermeldung: couldn't load the file "madVR.ax"
Datei ist im Ordner vorhanden, kann sie aber nicht laden
-
Ich kann MadVR Software nicht installieren, nach starten der Install.bat mit Adminrechten öffnet sich ansatzweise
das Installations-Fenster und verschwindet dann sofort. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Windows 11
Gruss
Thorsten
-
Hat vielleicht noch jemand die Version 2.7 für mich?
-
-
-
Neue Version zum Download V2.6
Calibration transfer related problems with certain AVR models have been fixed with the updated version v2.6
-
Habe Paramount mal angeschrieben
Hallo Thorsten,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Obwohl wir den 5.1 Ton auf Deutsch derzeit nicht auf Paramount+ verfügbar haben, arbeiten wir bereits an neuen Funktionen, die dem Dienst hinzugefügt werden können, und wir werden Ihre Kommentare an unser Entwicklungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die Funktionalität bieten möchten, die Sie in der App gesucht haben. -
Leider deutscher Ton, wirklich nur in Stereo, gestetet mit Apple TV
-
Habe mal schnell auf der Arbeit Paramount + auf dem Apple TV installiert, mir wird alles was ich schnell durchgeklickt habe mit 5.1 (Deutsch) angezeigt.
Teste heute abend dann zuhause ob es wirklich so ist
-
-
Super !! Vielen Dank Matthias.
Weisst Du noch Zufällig die Abmessung, dann kann ich das Brett vorab richten.
Gruss
Thorsten
-
Wie sieht es aus mit der Anbringung von Körperschallwandlern (IBEAM VT200) an den Usit UV821. Geht das gut? Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruss
Thorsten
-
-
Hallo,
wenn Du hast probiere es mal mit einer anderen Audyssey Messung, bei mir ist das Ergebnis besser wie mit Maestro.
Mit MultEQ-X Daten nochmal eine Steigerung
Gruss Thorsten
-
Bei mir hat es zwar sofort geklappt aber führte zu einem ganz miesem Ergebnis.
Front und Center bei 250 getrennt und Sub bis 250 wo sogar Stimmen der Sprecher raus zu hören war. Dafür Center dumpfer Klang.
So einen schlechten Start hatte ich leider noch nie.. mal abwarten
-
ich habe eine Mullteq X Messung verwendet, 4 oder 5 Klicks ist alles was man machen muss, nichts umbennen, Ergebnis wird direkt in den AVR übertragen mit einem Klick. Neuron ist die einfachste Version zum Anwenden