Beiträge von Broly1987

    Ja das denke ich mittlerweile auch, das der 32w vom Preisleistung nicht ak der 30W ran kommt deswegen lieber mehr 30W und an Ende bin ich immer noch günstiger. Vom Gehäuse dachte ich an 50L brutto pro Chassie. An dem Peerless xxls 12 AL dachte ich auch mal aber habe bisher über den 30W mehr gelesen

    Da ich auch zu einem 8x8 DBA tendiere bei 4m Raumbreite und der 32 bei der Aktuellen Lage eher nochmal im Preis steigen wird tendiere ich dann glaub eher zum 30W bei der Anzahl

    Anfangs wollte ich ein 4×4 DBA also vorbe 4 und hinten 4 weil bei 8 Subwoofer der Preis noch ok wäre mit der 32er 4878t01 weil der um Vergleich zum 4878t00 nochmal weniger mms hat. Der Raum hat 20m2 aber ich hatte Angst das mir bei 4 pro Gitter der Pegel bei 20hz zu wenig sein könnte

    Hallo hat jemand von euch Erfahrungen mit den beiden Subwoofern in einem DBA

    Scan speak 30w und Scan Speak 32W

    Lohnt sich der Aufpreis zum 32er oder meint ich der 30er ist ausreichend. Die Antzahl ist noch nicht festgelegt es geht mir erst mal nur um die beiden Chassis:)

    Ein Problem gibt es doch noch hab ich gerade bemerkt, die Halterung der Leinwand ist genau dort wo die beiden äußeren Subwoofer sitzen oben 🙈

    Hab Jetzt mal die Leinwand höher gesetzten, wenn der Ht Mitte Leinwand ist sind es 10cm Bodenabstand von der Unterkante der Leinwand zum Boden und jetzt sind es 30cm. Das einzige Problem hier ist, daß die Maskierungsschiene im 21:9 Format oder je nachdem was für ein Film läuft mal über dem TMT ist.

    Ist das problematisch ?

    Ich hätte den Center al liebsten im der Mitte der Leinwand und so ist der Hochtöner auch genau auf 1m Kopfhöhe.

    Der Sitzabstand ist auch 2,60m und das passt dann auch vom Stereodreieck gut. Also wenn das den Subwoofer nix macht mit dem Rahmen bin ich beruhigt :)

    Hallo mit 2x3 meinst du 6x pro Wand oder?

    Machbar ist es schon, das Problem isr eher das die Leinwand imasque manuell wo ich will mit 260cm Bildbreite 16:9 einen 127mm Rahmen hat und der immer irgendwo egal wie ich es anordne über den Subwoofer sitzt

    Es muss nicht unbedingt ein neuer Beamer sein da bin ich flexibel aber wenn er so gut sein soll wie ein N7 wäre es schon zu überlegen, jedoch bekommt man den N7 auch gebraucht schon zu einem guten Preis. Leider hat die PS5 nur einen HDMI Ausgang

    Hallo da ich ja in den kommenden Monaten mit einen JVC N5/N7 zulegen wollte und diesen Monat ein Nachfolger vom N5 kommen soll der NP5 bin ich am überlegen ob sich der Aufpreis lohnt. Der NP5 soll sie selbe Optik vom N5 haben, jedoch mit einer größerer Bandbreite von 48 GBit und 120HZbei 4k.


    Ich Nutze zwar eine PS5 aber habe als AVR einen Yamaha CX a5100, der ja keine 4k mit 120HZ unterstützt und von dem ich mich eigentlich nicht trennen will. LOHNT sich da der NP5 überhaupt oder reicht da der N5 ?