Mahlzeit,
letzten Sonntag war es endlich soweit. Der Heimkino TÜV-Wesel in Form von Rolf Hornfreak und Michael MiCo1972 war zur Abnahme des Zwischenstandes zu Gast.
Zwischenstand deswegen, weil ich aktuell „nur“ mit zwei von vier Supportsubs unterwegs bin und noch so ein paar Upgrades hinten im Kino ungenutzt auf ihren Einsatz warten 😉.
IMG_4621.jpg
IMG_4622.jpg
Die letzten 5 Monate lag der Fokus eher darauf, mein verkurbeltes Setup wieder in den Griff zu bekommen, auf der Suche nach dem ursprünglich guten Klang. Mein Anspruch war dabei die Problematik zu verstehen und selber zu lösen.
Vor dem Besuch der beiden war ich echt ein wenig aufgeregt, weil ich je nach Tagesform nicht mehr in der Lage war zu beurteilen, ob es sich gut anhört oder nicht. Zudem lag die Ausfallrate, bezogen auf die Performance, bei Besuchen der beiden in letzter Zeit recht hoch😉.
Um es kurz zu halten, ich würde mal behaupten das die Performance ganz brauchbar war und das CineMops wieder frischen TÜV hat und jetzt wieder für Besucher freigegeben ist. Ich bin jetzt jedenfalls wieder drei Köpfe größer vor Stolz und froh das ich die Klamotten nicht an die Straße stellen und mir ein anderes Hobby suchen muss 😂.
Die nächsten Upgrades werde ich dann zusammen in einem größeren Bauschritt integrieren, wenn ich alle Kabel ,Endstufen und Lautsprecher fertig gebaut habe, um nicht unnötig Zeit für kleine Tagesbaustellen incl. Einmessungen zu vergeuden.
Natürlich werde ich die jetzigen Einstellungen für spätere Vergleiche konservieren.