Beiträge von WQMAN1ZER


    Habe in dem Trinnov Thread zufällig dieses Thema gefunden, das steht bei mir nämlich aktuell auch an.. :D


    Ich habe nen Amethyst der AES/EBU sowie Analog out besitzt.

    LS habe ich aktive Merovinger Latitudo Grande die ein Four Audio DSP haben.


    Jetzt ist die große Frage was da besser ist, da man ja praktisch den DSP nicht umgehen kann und somit dieser immer die letzte Wandlung vornimmt..


    RTFS könntest du mir das evtl genauer erklären warum bei den oben genannten LS immer digital empfiehlst? :)

    Das Haus ist schon fast fertig geplant, der Grundriss steht im Keller sind aber noch ein paar Möglichkeiten, dafür werde ich noch einen entsprechenden Thread eröffnen :D

    Hallo zusammen,


    ich bin der Daniel und komme von der schwäbisch/fränkischen Grenze :)


    Mittlerweile Beschäftige ich mich schon seit meiner Jungend mit Hifi und Heimkino :sbier:


    Angefangen damals mit selbst gebauten Boxen und Car Audio, wurde es zu Hause immer High Fideler :D


    Momentan habe ich im Wohnzimmer ein Stereo Setup bestehend aus zwei Merovinger Latitudo grande die zusammen an einem Trinnov Amethyst hängen:woohoo:


    Dieses Jahr beginnt der Hausbau, dafür ist natürlich auch ein Heimkino im Keller geplant, da werde ich dann natürlich einige Fragen an euch haben :)


    Das was ich bisher so gelesen habe, verspricht guten Input :respect: