Beiträge von nyfedex

    Lieber Andy,


    auch von meiner Seite einen ganz herzlichen Dank an Dich. Ich habe den Worten von Gregor nur noch wenig hinzuzufügen.


    Was hat mich am meisten überzeugt? Die entspannende Art, mit der Du uns begrüßt und uns willkommen geheißen hast. Es ist nicht selbstverständlich und obwohl wir uns nicht kannten, war es das Gefühl unter bekannten Freunden zu sein. Dafür mein herzlicher und außerordentlicher Dank!


    Mein technisches Highlight: Gregor sagte schon, dass die Darstellung auf einer LED Wall mit 1.000 nits so ziemlich alles schlägt, was ich bisher gesehen habe. Aber ebenfalls völlig begeistert war ich vom Bild des Christie. Die Darstellung in Gänze und die Details, die man sonst so nicht zu sehen bekommt, sind nochmal eine ganz andere Dimension, in jeglicher Hinsicht ;-)


    Mein Gänsehaut Erlebnis: Die Beine und Arme haben es geschafft gleichzeitig die Erpelpelle in Stellung zu bringen. War auch einfach bei „Never Enough“ von Loren Allred in The Greatest Showman.


    Mein Gefühlserlebnis: Die Sitze, die Gregor beschrieb. Wenn ich wieder kaufen würde, dann genau die. Okay vielleicht andere Farbe. Die Sitze sind etwas härter in der Federung aber für mich genau richtig und haben eine perfekte Verstellmöglichkeit der Kopfstütze, die ich von meinem Sofanella so nicht kenne.


    Mein Aha Erlebnis: Das die Zeit wie im Flug vergeht.


    Nochmals herzlcihen Dank und eine virtuelle Verneigung.


    Mathias

    Hallo Horst_XC,


    Ich sehe das so wie DukeFelix. Bei mir folgte eine Einmessung und alle Geräte die als Zuspieler fungieren, sind gefühlt optimal durch den Projektor dargestellt. Die Kalibrierung erfolgt ja zwischen Projektor und Lumagen und nicht zwischen Zuspieler und Lumagen.


    Ich weiß nicht, welchen Projektor Du nutzt, aber beim Laserprojektor wird der Spyder nicht optimal einmessen können. Das wäre meine größere Sorge.

    Ich oute mich mal als weiterer Lumagen Fan. Das Gerät macht das schauen wirklich super entspannt und ich liebe plug&play (nach dem es von jemand anderem als mir eingerichtet wurde :rofl: ).

    Auch ein herzliches Willkommen aus dem hohem Norden! Sehr schöne Vorstellung, denn es ist immer schön, wenn viel Spass und weniger Ernst dabei ist. Soll ja ein Hobby sein

    Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Das ist wirklich unglaublich mit welcher Akribie und wirklich tollen Ideen Du etwas Einzigartiges entstehen lässt. Ganz zu schweigen das Batman bei mir unter den absoluten Top Titeln ist.


    Schön, wenn einem auffällt, daß man mit seinem Kino nur dabei ist statt mittendrin :dribble:. Aber das meine ich ebenfalls nur mit einem schmunzeln und kann einfach nur voller Begeisterung und Bewunderung sagen: Gratulation!

    Hallo Nils,


    Auch von mir alles Gute und vor allem viel Kraft. Ich habe bei mir auch noch eine Tauchpumpe von Pentair aus so einem Notfallset stehen mit Schlauch,etc. Bei Bedarf gerne melden.


    Kopf hoch halten!

    Hallo Andy und das ganze Arled Team,


    Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Feedback für die unglaubliche Arbeit und große Portion "Verrücktheit" die Ihr geleistet habt. Das ganze im hohen Norden. Ihr könnt und dürft Stolz auf das Erreichte sein.

    Hallo Andy,


    Ich schließe mich den Vorrednern an. Ist gar nicht so einfach die Begeisterung in Worte zu fassen. Die Perfektion der Planung, die verbaute Technik, einfach alles. Für mich als Nordlicht das Faszinierende dabei: das wohl beste Heimkino steht knapp neben meiner früheren "Zappelhütte" in der ich meine Jugend verbracht habe. Der Hauptanteil der User hier kommen ja nicht gerade aus dem Norden.


    Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch!