Danke
Posts by yordi
-
-
Ordnungsgemäß heruntergefahren? Mit dem Knopf an der Frontseite oder über die Fernbedienung?
-
Danke madshi,
wenn sich das häuft werde ich ihn einschicken.
-
so, ich habe nun alle Verbindungen zwischen AVR und Envy neu gesteckt und ien ander Verbindung zum Router gesteckt.
Nach dem Einschalten versuchte der Envy ein automatic Repair, was wie so oft fehlschlug. Ich wurde aufgefordertden Envy
herunterzufahren, was ich dann getan habe. Über den Knopf an der Front.
Nach dem neuen Enschalten lief der Envy ganz normal hoch und brachte en Bild.
Dann bin ich in die Firmware des Envy gegangen und mir wurde ein Softwareupdate angezeigt.2021
Das habe ich duchgeführt. Es ist Problemlos durchgelaufen, die nue Software ist auf dem Envy. Ich habe dann die
Sprache auf deutsch umgestellt.
Gruß yordi
-
Hallo madshi,
danke für deine Hilfe. Das probiere ich mal aus.
Gruß yordi
-
Hallo,
kann mir jemand sagen welches die aktuelle Firmware version ist?
Heute bekomme ich leider kein Sinal in den Envy, mir wirdimmer angezeigt "no signal" obwohle alles genauso verkabelt ist wie gestern, als alles lief.
Gruß yordi
-
Hallo,
neue Antenne und Fernbedienung ist heute angekommen. Antenne eingesteckt, Batterien in Fernbedienung.
Alles läuft wie gewüscht.
Meinen herzlichen Dank an Herrn Köhler.
Gruß yordi
-
Danke
-
Hallo,
ich habe nochmal geprüft ob ich im RF-Modus bin. Die Fernbedienung hat das richtig quittiert. Drei mal geblinkt.
Allerdings stell sich die Frage ob das Signal im Envy angekommen ist.
Der Envy läßt sich mit der Fernbedienung nicht ausschalten, keine Reaktion obwohl die LED an der Fernbedienung blinkt.
Auch habe ich die Antenne für zwei Sekunden entfernt und dann wieder eingesteckt, wie im Quick Start Guide empfohlen.
Gruß yordi
-
Hallo,
tut mir leid, wenn ich mich etwas im Ton vergriffen habe. Aber man sollte schon genau lesen was ich da gepostet
habe. Insbesondere bezüglich der RF-Antenne.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das die Fernbedienung sich ohne irgend eine Aktion meinerseits auf IR umstellt.
Nach wie vor nutze ich diese Forum zur Information und bin auch für jede Hilfe dankbar, nur Sinn sollte der Komentar schon machen.
Gruß yordi
-
hallo olli,
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Einfach posten ohne die vorherigen Beiträge zu lesen ist
blöd.
Zur Kenntnis: ich hatte geschrieben, daß kein IR Dongel vorhanden ist. Umgestellt habe ich da gar nichts.
Gruß yordi
-
Hallo,
da die Fernbedienung bisher immer funktioniert hat gibts da nichts umzustellen.
Gruß yordi
-
Hallo Herr Köhler,
herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Dann warte ich auf die Antenne.
Gruß yordi
-
Hallo Herr Köhler,
können Sie mir probeweise eine Antenne für den MK1 schicken?
Wenn die funktioniert bezahle ich sie, ansonsten schicke ich sie zurück.
Gruß yordi
-
Hallo Herr Köhler,
die Fernbdienung hat früher funktioniert, die Batterien sind voll.
Die Antenne ist richtig eingesteckt, allerdings bin ich bei hantiren hinter der Leinwand offensichtlich an die Antenne gekommen.
Der USB Anschluß war z.Teil auseinander. Ich habe alles wieder zusammengesteckt und in den entsprecheden Steckplatz am envy eingesteckt.
Ist der Antennestecker vielleicht defekt?
Gruß yordi
-
Hallo Herr Köhler,
Danke fürd die schnelle Antwort.
Das habe ich auch überprüft. Außerdem ist bei dem Gerät kein IR dongel dabei gewesen.
Kann es sein, das ich einProblem mit der RF-Antenne habe?
Gruß yordi
-
hallo, der envy extrem MK1 reagiert nicht auf die Fernbedienung. Battereien sind OK, RF Dongel ist eingesteckt.
Hat jemand eine Idee?
Gruß yordi
-
Hallo,
House of the rising sun: Joan Baez
Toccata und Fuge in D minor, BWV 565: Johann Sebastian Bach
Take Five: Dave Brubeck
Gruß
-
Hallo Chris,
wie sieht es mit Mitte Apreil aus?
Gruß yordi
-
Hallo Chris,
dann sollten wir uns vieleicht mal treffen um unsere Kinos in echt zu erleben.
Gruß yordi