Beiträge von Gasgrill

    Guten Abend Black Solyd,


    Ich würde den DenonAVR 6500 nehmen Denon ist im Moment spitzen Klasse und bekommen auch häufig Eisa Preise.

    Geh mal bei Eisa auf die Seite,der 8500

    und der 2600 haben jeweils einen Eisa Preis bekommen der 6500 wird zusammen mit dem 4500 erneuert auf 6600 bzw. 4600.



    Die allerbesten Grüße Michael :respect::respect::respect::respect::sbier::sbier::woohoo::woohoo::woohoo::rofl::rofl:

    Guten Abend ,


    Midway (Für die Freiheit) den fand ich Richtig Hammer gut ,sehr sehenswert Regisseur, Roland Emmerich



    Film 10

    Ton 10

    Bild 10 Punkte von 10 möglichen, Hacksaw Ridge fand ich auch sehr sehr gut .



    "Was ist das ? Das ist die Navi,die Klopft für uns schon mal an!Das überlebt doch keine Sau! Doch die Japsen schon .",Da konnte sich der AW 17 sich mal so l richtig austoben.


    Das hat gerumst ,ach ja einen I Beam haben wir ja auch noch unter dem Sofa .den habe ich ganz vergessen zu Fotografieren.



    freundliche Grüße aus BS Michael


    P.s Wir Sind bei Video Buster ,borgen uns dort ausschließlich 4 K Filme und bekommen jetzt

    Le Mans 66 - Gegen jede Chance

    Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.

    Darsteller

    Christian Bale, Matt Damon, Tanner Foust



    Und Da freue ich mich schon sehr drauf The Big Sohrt mit Christian Bale war auch richtig Klasse.




    Gute Nacht Michael


    Geh zur Ruh und decke meinen Bierbauch zu :)


    Frederik viel Spaß bei dem Bau deines Heimkinos ,Heimkino ist wirklich das aller tollste Hobby.


    uns,meiner Frau und mir macht es irrsinnig viel Spaß.




    Die allerbesten Grüße aus Braunschweig :dancewithme:dancewithme:dancewithme:woohoo::woohoo::sbier::sbier:Michael

    Guten Abend ,


    Midway (Für die Freiheit) den fand ich Richtig Hammer gut ,sehr sehenswert Regisseur, Roland Emmerich



    Film 10

    Ton 10

    Bild 10 Punkte von 10 möglichen Hacksaw Ridge fand ich auch sehr sehr gut .



    "Was ist das ? Das ist die Navi,die Klopft für uns schon mal an!Das überlebt doch keine Sau! Doch die Japsen schon .",Da konnte sich der AW 17 sich mal so l richtig austoben.


    Das hat gerumst ,ach ja einen I Beam haben wir ja auch noch unter dem Sofa .den habe ich ganz vergessen zu Fotografieren.



    freundliche Grüße aus BS Michael :):dancewithme:woohoo::woohoo:

    Herzlich willkommen und danke für die Bilder eures Heimkinos.

    Guten Abend Orion, ich habe gerade überlegt nach Corona, so im August oder September einen Stammtisch zu Veranstalten, bei dem die Heimkino Freunde sich kennen lernen können und Quatschen können.


    Ich hätte dazu große Lust!!


    Die allerbesten Grüße Michael

    Hallo Michael


    Nur mal so aus Interesse.

    Warum bist du hier gleich mit mehreren Accounts unterwegs?

    Weil ich am Anfang Fehler gemacht habe und der Administrator mich gesperrt hat.,ich habe versehentlich im falschen Tread geschrieben.

    Und verpassen mich richtig vorzustellen.


    Michael:)