Beiträge von Zenturi1968

    Hallo zusammen,


    da ich plane mein kleines Heimkino umzubauen und zu optimieren bin ich auf Euer Forum aufmerksam geworden.

    Natürlich hab ich als Gast in der Vergangenheit schon das ein oder andere sehr Interessante Thema verfolgt.


    Mein Name ist Jörg.


    Ich bin schon lange mit dem Heimkino Virus Infiziert . Kaum stand meine Erster Verstärker Yamaha DSP A 2070 in meinem Wohnzimmer.

    War es um mich Geschen. Von diesem Tag an wurde das Bild größer und der Sound besser.


    Da wir ein älteres Haus kaufen konnten, bestand zum ersten mal die Möglichkeit ein eigenes Kino in den vier Wänden zu realisieren.


    Ich freu mich auf alle fälle mit euch zu diskutieren und den ein, oder anderen Vorschlag zu bekommen, oder auch mal das eigene Kino vorzustellen zu können.

    Wenn es denn mal soweit ist:woohoo: