Nun ja... du könntest Schnuppi auch eine PM schicken und ihm ein wenig Zeit lassen... Mitunter braucht der eine oder andere ein paar Tage zum reinschauen
Klar, ich kann natürlich länger warten.
Oder Schnuppi kommt dann nach Oleeinar.
PM geht raus.
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Nun ja... du könntest Schnuppi auch eine PM schicken und ihm ein wenig Zeit lassen... Mitunter braucht der eine oder andere ein paar Tage zum reinschauen
Klar, ich kann natürlich länger warten.
Oder Schnuppi kommt dann nach Oleeinar.
PM geht raus.
Das Paket ist heute schon angekommen ![]()
Jetzt fehlt mir nur die Adresse des nächsten.
Also Schnuppi, bitte Nachricht schicken!
Wenn ich bis Montag nichts habe, gehts an Oleeinar weiter, oder wie sehr ihr das?
Das wird bestimmt ein Hammer-Projekt. Etwas zum mitträumen und genießen. ![]()
Wenn man bedenkt, dass der Raum die Größe eines kleinen Einfamilienhauses, wird hier etwas besonders entstehen. ![]()
Ich hatte am Wochenende einen schlanken 2,01m Hühnen zu Besuch.
Ins normale Kino geht er nicht, da die Sitze ihn fertig machen. Aber auf den Usits wollte er gleich noch einen zweiten Film schauen.
Die klappbare Lehne ist eigentlich unabhängig vom Sesselmodell, einfach mal nachfragen.
Ich hab ja auch welche und bin auch sehr zufrieden.
Also ich bin dabei! ![]()
Ich hatte ihn auch einmal angeschrieben und die Antwort hat ein wenig gedauert.
Aber dafür war sie sehr freundlich und seeeehr ausführlich.
Es ist toll, dass er so etwas für uns anbietet. ![]()
Ich bin auch gerne dabei!
Gut wäre ein Info (PN), wenn das Paket an einen raugeschickt wird, dann hätte ich noch daran gedacht, so war ich im Tunnel!
War bisher bei mir auch immer so. Einfach ne PN mit Sendungsnummer und alles ist paletti. ![]()
Das Päckchen wurde gerade in eine Packstation eingelegt.
Ich schicke es schnellstens weiter! ![]()
Ist der Rest auch einverstanden?
Na klar. Im Prinzip muss ja nur Makin zustimmen, da er am Ende der Runde steht.
Was ist dabei der Maßstab? Imdb? Ist ansonsten eine sehr subjektive Geschichte, sieht man ja hier im Forum an den Filmbesprechungen.
Da hast du völlig recht. Ich persönlich versuche mich an die Bewertung bei Imdb zu halten. Die Meisten werden es sicher auch so oder zumindest nach bestem Gewissen handhaben. Ausreißer wird es aber bestimmt auch geben.
Frage zum Thema: wie ist das mit BD Boxen, zB mit 2 oder 3 Filmen, wäre es ok bzw als im Sinne der Aktion zu sehen, wenn man zB 2 Filme raus nimmt, und dafür eine Doppelbox rein täte? (Solange man nicht alles raus und dafür die James-Bond-Box rein täte. natürlich
)
Damit habe ich persönlich kein Problem. Mit 2 oder 3, von mir aus auch 4. Solange wir uns weiter daran halten, ungefähr Gleichwertiges zu tauschen, sollte das doch für keinen ein Hindernis sein. ![]()
Auch ein herzliches Willkommen, nochmal aus der Wetterau! ![]()
Runde 3 (ab Juni 2021):
1. makin
2. olli
3. blacksub
4. DonNico
5. magnubis
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
Ach ja, nicht wundern, das jetzt mehr Inhalt im Paket ist, ich habe einen Film entnommen und dafür 3 Stück reingepackt
Cool, vielen Dank dafür!
Dann geht ja jetzt die zweite Runde zu Ende. Startest du auch die dritte @makin?
Apple wird ab Juni ohne Aufpreis an der Qualitätsschraube seines Music-Dienstes drehen. Hier die Pressemitteilung.
Zu Beginn werden eine Tausend Lieder in Dolby Atmos verfügbar sein. Der komplette Katalog von Apple Music wird außerdem auf lossless umgestellt. Das Beste daran ist, dass es keinen Aufpreis kosten wird.
Natürlich musste Amazon direkt nachziehen und bietet ab sofort seinen Dienst Amazon Music HD ohne Aufpreis zum normalen Abo an. Ein kostenloses Umstellen auf HD ist aber Pflicht.
Interessante Entwicklung auf dem Markt. Mal sehen, ob Spotify da noch nachzieht.
Herzlich Willkommen Constantin!
Schön, dass du dabei bist! ![]()
Lg Simon
Bin auch dabei, bei Runde 3. ![]()