Beiträge von Kingkong

    Hallo Franz,


    tolle Arbeit bisher. Mit Freude habe ich jetzt in einem deine liebevolle Dokumentation gelesen. Danke dafür.

    Ich drücke dir ganz feste die Daumen das der Rest auch noch so gut gelinkt wie bisher und du kannst deine Motivation hoch halten. Auch ich habe einen großen Raum mit ~60qm. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, wieviel Material und Arbeit dafür notwendig sind. Unglaublich was da so zusammen kommt. Alleine schon die Schlepperei: Dämmmaterial, Holzbalken, Holzplatten, Stahl usw. Aufgrund der Dimension musste ich immer wieder einen Transporter ausleihen um die Längen überhaupt zu transportieren. Auch die kleinen Arbeiten wie Kabeln ziehen, kurz mal einen Absorber bauen usw. will einfach bei der Raumgröße nicht enden. Jedes Vorhaben wird zu einem eigenständigen Projekt. Ehrlich gesagt, hatte ich mich öfters gefragt, was ich mir da antue und musste immer wieder Wochenlang oder sogar Monatelang Pause machen.


    Lass dich bitte von mir nicht runterziehen. Wenn die ersten Filme laufen, deine Kinder, Familie und Freunde Freude in diesem Raum haben, wirst du dir selber auf die Schulter klopfen und sagen habe ich toll gemacht. Freunde und Familienmitglieder einfach mal für 2 Stunden in eine andere Welt zu entführen ist ein schönes Gefühl. In den letzten 12 Monaten habe ich mein HeimKino für viele Menschen, vor allem Familien mit Kindern zur Verfügung gestellt. Auch wenn ich nicht immer mit geschaut habe, hat sich das sehr gut angefühlt.


    Also Ärmel hochkrempeln und weiter geht´s......