Beiträge von blacksub

    Ein bissl kann ich es nachvollziehen, Herr Nachbar: Alles aufgerissen und demontiert. Bruder im Geiste

    Is wohl eine gefährliche Gegend bei euch #macelman :rofl:



    Bin schon gespannt, welchen Beamer Du hast, wenn ich Dich endlich mal besuche :rofl:

    Wahrscheinlich ne LED Wall als mega Schnäppchen von Kleinanzeigen. Selbstverständlich inkl Lieferung, Montage und Kalibrierung :opi:

    Glückwunsch zum N5 Andi, du wirst es bestimmt nicht bereuen. Die Kiste macht ihren Job schon wirklich gut.


    Und jetzt viel Spaß beim Umbau (mal wieder :rofl: ) Jetzt wüsste aber auch ich nicht mehr was du noch umbauen könntest. Deine Atmos waren schon in der Lage Fullrange zu spielen? :mad:

    Etwas fummelig und dreckig, aber auch mit kleinen Momenten der Freude gesegnet: So habe ich hinter dem BackSR nicht nur eine Rolle Malerkrepp, sondern auch einen wertvollen Torx 20 Bit wiedergefunden :rofl:

    :rofl: Sauber, jetzt kannst ja ne ordentliche Sause feiern! Verkleb aber nicht alles auf einmal...

    Herzlich willkommen Albert :sbier:


    Man merkt das du lange Zeit stiller Mitleser warst, saubere Vorstellung von dir :respect:

    Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß mit eurem Kino. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß bei uns und lass dir keine Flausen in den Kopf setzen. :zwinker2:


    Grüße

    Mario

    Herzlich willkommen :sbier:


    Da ich die HCS LTB Max schon hören durfte kann ich nur sagen: Ausgezeichnete Wahl :respect: Damit wirst du sehr viel Spaß haben.


    Wie würden uns alle gewiss über Bilder von deinem Kino und den Lautsprechern freuen.


    Würde mich freuen wenn du dann mal berichtest wenn du sie fertig hast wie dir das Ergebnis gefällt.



    Grüße nach Frankreich

    Mario

    Ich hab hier jetzt die letzen 5 Seiten überflogen, konnte aber die Lösung leider nicht mehr finden.


    Wie funktionierte das nochmal beim Z9X Pro das dass Gerät direkt die Hometheatre app öffnet? Am besten direkt den Teil mit den Filmpostern.

    Herzlich willkommen Stephan :sbier:


    Danke für deine Vorstellung, ich finde es immer spannend zu lesen wie die Leute zu diesem Hobby und ihren oft verrückten Ideen gekommen sind.

    Viel Spaß hier im Forum.



    Grüße

    Mario

    Herzlich willkommen Frank :sbier:


    Wer ein Besuch von Benni und René wegsteckt schafft auch den Rest in seiner Heimkinokarriere :rofl:


    Weiterhin viel Spaß mit deinem Heimkino und mal sehen was da noch so kommt :poppy:

    Vor allem auf dein Video bin ich gespannt.


    Grüße

    Mario

    Sehr gerne jochen, ich danke für die vorzügliche Bewirtung und die nette Gesellschaft. Ich hatte viel Spaß und fand du warst ein sehr guter Handlanger :zwinker2::mad:


    Auch konnte ich mich von dem kleinen Atmosupgrade einmal persönlich beeindrucken lassen...


    Anfangs war ich skeptisch



    Ich kam jedoch zu dem Entschluss das es gut so ist :big_smile:


    War ein klasse Tag mit der alten GANG

    Definitiv! Es hat mir auch wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich so Kamerascheu bin :rofl:


    Nun etwas zu den LS. Mir haben wirklich beide Versionen ausgesprochen gut gefallen.

    Die HCS LTB Max fand ich aber noch ein stückweit besser als die HCS OW Max was wahrscheinlich am separaten MT liegt. Es klingt für mich einfach runder. Auch die vielen Aufstellungvarianten sind einfach grandios und sehr gut durchdacht. Da merkt man mal wieder wie lange der Jochen schon in dem Thema Heimkino und seinen Eigenarten unterwegs ist. Probleme wurden erkannt und Lösungen dafür entwickelt.

    Der Punch der LS im TT war auch beeindruckend, da kam so richtig Diskostimmung bei mir auch (nur besser als ich es je zuvor in einer Diskothek erleben durfte). Aber auch der HT und MT haben irre Dampf! :woohoo: Wem das nicht reicht, keine Ahnung was ich da noch als Alternativen nennen könnte in der Preisliga.


    Die HCS OW Max sind eine wahre Augenweide und ein handwerkliches Meisterwerk wie ich finde. Einzig die farbliche Wahl des Edelfilzes sind nicht meins aber das ist selbstverständlich ok, ist ja nicht mein LS :big_smile:

    Aber selbst die OW Max Variante geht mächtig ab im "TT". Das kickt klasse und auch vor gehobenem Pegel brauche diese sich nicht verstecken. Der HT klang gut und war in der Lage detailliert und klar seinen Job zu erledigen. Wieder einmal eine vorzügliche Auswahl der verbauten Chassis :respect:


    Ich kenne ja auch die HCS LTB und kann somit bestätigen das es sich bei der HCS Serie von Jochen um wirklich Klasse Lautsprecher für den ambitionierten Heimkinonutzer handelt und diese auch sehr gut in der Lage sind anspruchsvolle Musikstücke abzuspielen.

    Also, klare Empfehlung von mir an alle die gute Selbstbaulautsprecher suchen :dancewithme



    Und zu dir noch Jochen, bleib so wie du bist. Leute wie du bringen in meinen Augen unser Hobby ein gutes Stück nach vorne, mach bitte weiter so.



    Edit: