Beiträge von 007

    Hallo Mekali ! Ich habe auch die Klipsch Ultra 2 bei mir im Kino gehabt . Für den Preis und überhaupt wirklich tolle Kinolautsprecher wenn man sie mit den richtigen Verstärkern kombiniert !

    Allerdings nach einigen Jahren wollte ich einfach klanglich in allen Bereichen deutlich zulegen . Nach einigen vergleichen bin ich bei den ADAM S3H für die Front und im Surround bei Den ADAM S2V hängengeblieben . Einfach der Wahnsinn ! :D

    Mein Raum ist ca . 28 m2 groß ! Akustisch auch behandelt .

    Vielleicht hilft Dir das weiter ,jedoch Preislich über deinen Angaben ,jedoch im Preisbereich von 1000.- E glaube ich nicht das man da bei Studiomonitoren für die Ansprüche fündig wird .


    Grüße 007

    Das Disney Fox gekauft hat ist leider das Schlimmste was passieren konnte ! Die Entscheidung keine UHD,s und Blu-Ray,s bei den alten Titeln zu produzieren ist sehr schlecht . Denn die Qualität der Filme über das Internet ist halt nicht mit der einer gut gemasterten Scheibe gerade beim Ton besonders zu vergleichen .


    Allerdings ist der " neue " Kinderkram den Disney jetzt produziert mir vollkommen Schnuppe !


    In meinem Kino werden deswegen nur Filme vom physischen Medium gezeigt !


    Grüße Christian

    Hallo Kottan , ich komme aus Berlin und habe in meinem Kino zb . JVC NX 9 / Bryston Endstufen / Oppo 205 zu stehen . Es geht ja hier bei mir überhaupt nicht um irgendeinen Klangwoodu sondern ganz im Gegenteil . Ein Beispiel ,als ich mir bei Netflix zum ersten mal in meinem Kino den Film " Auslöschung" in Deutsch ansehen wollte und der Film begann dachte ich meine Anlage ist kaputt !

    Meiner Meinung nach ist der Ton beim Streamen von einem Film meistens nicht sehr gut , zumindest kein Vergleich zu einer Blu-Ray oder UHD . Und von der OV Version wollen wir erst gar nicht sprechen . Bei mir also von normalem nachvollziehbaren Klangunterschieden und kein High End Pling Plang sowie Hokus Pokus !

    Grüße 007

    Hallo, ja jeder hat bezüglich des Klanges von einem Gerät in seiner ! Anlage vielleicht manchmal eine andere Meinung . Man sollte so tolerant sein und das alles nicht auf die Goldwaage legen .

    Manchmal wundere ich mich auch bei den sogenannten Tests was da so rauskommt, weil ich manches bei mir nicht mit meiner Ansicht übereinstimmt !


    Grüße 007