Danke für die Blumen...
vielleicht poste ich auch noch das Bild, wo man die blöden Tische sieht
Naja sind viele Detaillösungen die ein bisschen schlampig sind und im Bassbereich habe ich keinen Platz für entsprechende Bassfallen.
Dafür habe ich mit dem Mini-DSP doch eine ganz gute Lösung hinbekommen.
Aber ich bin eher so, dass ich immer mal an einer Ecke die mir nicht gefällt etwas nachbessere, da habe ich immer etwas zu tun.
Meine To-Do´s :
- falls mir mal ein günstiger SB2000 würde ich mir einen 3. hin stellen, alleine schon das basteln mit dem Mini-DSP macht spass.
-Irgendwo habe ich eine doofe dröhnende Mode drin, muss sehr schmalbandig sein und kommt nicht so oft vor, wenn dann aber sehr nervig.
-Anstatt der 3 Ikea-Sitze überlege ich mir doch 3 gute Kinosessel zu holen, also keine wie sonst oft benutzt werden (Usit, Moovia usw...) die brauchen mir zu viel Platz. (und Geld)
Sondern eine 3er gruppe wie die Pasadena von Takeoffmedia oder so. Irgendwie hatte ich auf den hinteren blauen besser gesessen.
-Die Leinwandmaskierung hatte ich über Magnete geregelt aber das gefällt mir nicht und ist nervig, elektrisch muss aber nicht sein.
-Evtl. eine Schallschutztür, die jetzige hat aber eine eingelassene Stahlzarge und ich habe angst dass ich eine Bestellte Tür nicht eingepasst kriege. Die Zarge raus zu reissen ist für mich keine Option.
-Die Rahmen der Deckensegel hatte ich mit IKEA-Ditte bezogen, habe mir aber Akustikstoff bestellt weil ich denke das dies besser ist. Leider muss ich dafür das ganze Deckensegel abbauen, da brauche ich erstmal nerven dafür.