Beiträge von Heimkino-Hacki

    Hallo Zusammen,


    Erstmal muss ich sagen, dass ich diese Entwicklung, die JVC jetzt in Gang bringt, super finde. Da kommt nun auch wieder Druck auf die anderen Hersteller, die sich auch was einfallen lassen müssen und somit profitieren wir User von dieser Entwicklung, Eine Frage, die GL vielleicht beantworten kann: In meinem HTPC mit madVR werkelt eine sehr leistungsstarke Grafikkarte, die man auch braucht, damit nichts ruckelt, Welche Chips sind denn in der N-Serie verbaut, die ja ein ähnliches Leistungniveau haben müssten - oder haben die Programmierer bei JVC einen wesentlich besseren Algorithmus gefunden? Gab es dazu Aussagen?


    Beste Grüße, heimkino-hacki

    Hallo Zusammen,


    Und ich sage jetzt nicht „Hallo beisammen“. , denn da komme ich gerade her und freue mich, hier viele bekannte Avatare zu sehen.
    Im realen Leben heiße ich Marc und wohne in der Nähe von Köln, arbeite aber in Kempten im Allgäu, weshalb ich nicht so viel zuhause bin.


    Mit dem Thema HEIMKINO beschäftige ich mich ernsthaft seit 1999.
    Ich werde in Kürze noch eine Signatur erstellen und freue ich mich auf viele gute Anregungen und Gespräche hier.


    Beste Grüße, Heimkino-Hacki