Das, was man schon besitzt ist oft weniger interessant, als die nächste Anschaffung.
wohl war
Das solltest du allerdings nie deiner Frau erzählen
Das, was man schon besitzt ist oft weniger interessant, als die nächste Anschaffung.
wohl war
Das solltest du allerdings nie deiner Frau erzählen
Da könntest Du Recht haben.
Porschefahrer ärgern wäre doch eigentlich mein Part gewesen..
Mir zeigt die Umfrage hier auf jedne Fall eines :
Jene Geräte und Techniken, die in Foren gefühlt 70,80% der Diskussionen ausmachen, sind mit nichten in dieser Häufigkeit auch bei den usern anzutreffen.
Ähnlich, wie in Auto-Foren gerne und viel über das neueste 'must' von Bentley, Bugatti oder Lambo spekuliert und erzählt wird, gefahren wird allerdings meist doch ne andere 'Liga'.
Lässt man das ausser Acht, hat man irgendwann den Eindruck, die ganze Welt (ausser einem selbst) hat alle paar Monate das neueste highend-Produkt am Start..
Das Netz meint:
allerdings ohne Gewehr, bin Pazifist ( und ohne Apfel)
''Nach meiner Meinung sollte sich jeder ab 3 m Bildbreite so langsam mal überlegen ob er sich nicht im professionellen Bereich ,mit all den möglichen Nachteilen,umsehen sollte.''
Ein HK-Knigge ist ja schon lange überfällig..
Dieser individuelle Freistil ist imo nicht zum aushalten
Ab 3m screen verpflichtend nen Pro-Beamer, unter zwofuffzich nen Fernseher, DBA-Pflicht und immer mindestens 3 verschiedene Kaltgetränke zur Auswahl!
Naja auf was sollen sie sich denn sonst beziehen wenn es um Wanda geht? Loki?
ich wusste ja nicht, dass die Verknüpfung von Dr.Strange mit Wanda bereits im Alten Testament festgeschrieben war- ich dachte, dass wären erfundene Comic-Figuren..
..und dass es ausgerechnet 'WandaVison' ist, auf den sich hier bezogen wird, hätte imo nicht sein müssen..
Für mich war die Serie kaum anzuschauen..
Ich geb's ungern zu, aber wo du recht hast.
Hallo Chris,
das ist natürlich doof- aber es gibt eben Sachzwänge, da machste nix..
Den Sinn dahinter, den 9400er deswegen zu verkaufen o tauschen, verstehe ich jedoch nicht so ganz.
Bei nem JVC mit 500€/Lampe leuchtete mir das ja noch ein, aber die lecuhtmittel des 9400 sind ja doch deutlich günstiger, imo.
Und relativ hell ist der ja auch.
Was wäre denn, aus deiner Sicht und bei der geplanten Anwendung, der Vorteil eines Laser-Beamers?
..zu seiner Zeit hatte er das 'Verstörend' -Prädikat imo in jedem Fall verdient..
Könnte es der sein?
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Counterfeiters_(2007_film)
Wobei der Plot schon anders ist, als das was du in Erinnerung hast..
..nach 'Papierform' und ganz ohne valide Messungen/Messwerte ist es schwer, zu-oder abzuraten.
Ja, nimm die dazupassenden Dynavoice, keine JBL Control One, die sehen suboptimal an der Decke aus.
den Dynavoice, die ich bei nem Bekannten gehört hatte, würde ich allerdings jede Contol 1 vorziehen..
Keine Ahnung, ob die nur zufällig so hiessen und auch ähnlich aussahen, aber die waren echt mies.. Könnten die hier gewesen sein..https://www.amazon.de/DYNAVOICE-Regallautsprecher-Magic-S-4-schwarz/dp/B07MTGJYGR
Ja nu, coming of age und das Drumherum ist natürlich auch nur so lange als Thema interessant wie sich Oppa wenigstens noch schwach daran erinnern kann..
Andererseits- ein Film über Prostatabeschwerden, Bingowings und Sterbeversicherungen wäre imo wohl auch kein Kassenschlager oder sonderlich unterhaltsam.
- das einzig blöde an der Jugend war schon immer, dass man irgendwann einfach nicht mehr dazu gehörte..
Killer‘s Bodyguard
den zweiten Teil davon kann und sollte man allerdings jemanden schenken, am besten sich selbst.
Den hatte ich schon ne Weile hier liegen und am So. geschaut.
Selbst Ms. Hayek, The pocket rocket persönlich + S.L.Jackson konnten das plotfreie Werk nicht retten..
Auch müsste Deadpool endlich mal ne andere Rolle bekommen, wie gefühlt in seinen letzen 10 Filmen.
Es ist dann doch bei "Einsamer Hirte" geblieben - das Stück gefällt mir aber tatsächlich gut.
Das war allerdings ja auch zum grossen Teil der Schorsch Kefir und seine Bockflöte..
James Last hat einige -imo- gute Jazz-Alben gemacht, dieses Kpt James Last-Gedudel für ARD und Geriatrie war imo allerdings schrecklich..
Zweireiher mit Goldknöpfen hätten spätestens ab da in D verboten werden müssen..
Klar, die Filmrubrik 'trash' wurde afair u.a. ja wegen der 'Bollwerke' ins Leben gerufen!
Da der Name Schlingensief fiel, muss natürlich auch 'United Trash' genannt werden..
Und mit Blick auf den Cast fällt mir Russ Meyer ein, dessen Gesamtwerk hier in jedem Fall auch hingehört
..ist denn an die dazugehörige Serie irgendwie ranzukommen, in hardcopy-Form oder als stream?
Imo leider nicht..