Mit nem 8 Kanal Buckeye spiele ich im Gedanken nun auch schon länger.
Wie würdest du ihn mit deiner Erfahrung beschreiben?
Ich habe die Amps Ende 2023 gekauft, die Bestellung ging völlig unkompliziert, der Kontakt mit Dylan Launder war einfach nur Perfekt und der Liefertermin mit UPS wurde genau eingehalten. Wir haben damals mehrere (10 oder 12 St.?) bestellt und kein Gerät hat bis jetzt Probleme gemacht.
Ich hatte vorher Sinbosen K4-600 im Einsatz die für das Geld eigentlich gut waren, aber nicht ganz Rauschfrei an den AMTs und am Eton ER4.
Mit den Buckeye Amps sind die Hochtöner jetzt quasi rauschfrei.
Soundtechnisch muss ich zugeben war das Upgrade eine andere Liga, hätte ich so nicht erwartet
…entweder war der Chinese nur durchschnitt oder der Ami ist so gut.
Mann kann die Teile sogar überbrücken und für Subs nützen, auch da ist kein Rauschen hörbar.
Die Gehäuse sind relativ einfach und schlicht konstruiert, kein vergleich mit Apollo oder anderen Herstellern die aber wiederum für die gleiche Technik zum Teil erheblich mehr kosten.
Probleme hatte ich mit meinem Stromnetz, wenn ich über eine Steckleiste beide Amps gleichzeitig eingeschaltet habe, dann ist ab und zu die Sicherung geflogen…jetzt schalte ich einzeln an und es passt.
Die Amps sind ja ohne Lüfter und werden relativ warm, da ich 2 St. übereinander habe läuft bei mir für das gute Gewissen so ein Aldi Lüftertum. 
Bei meinen Bekannten, die keinen Lüfter im Einsatz haben, kam es bis jetzt zu keinen Thermischen Auffälligkeiten.