Beiträge von mehlsacki

    Hallo zusammen


    Danke für den Hinweis. Konnte gerade noch rechtzeitig stornieren, da ich mir eigenltich auch eine gute Tonqualität erwartet hätte, aber es anscheinend mal wieder nicht so ist. Schade!


    Gruss

    Moin zusammen


    Aufgrund diverser Diskussionen und Erwähnungen im Forum habe ich mir die UHD zugelegt und gestern Abend angeschaut.


    Also für das Alter echt klasse. Ich fand es gut, dass man ab und an auch noch das alte Bild reingeschnitten hatte, um zu zeigen woher die UHD gekommen bzw. woher sie gemastered wurde. Echt Respekt ! Der Klang ist auch richtig gut für ein Konzert. Ich hatte letztens Herbert in Pure Audio, aber es kam irgendwie mehr Stimmung bei INXS auf. War echt ein tolles Erlebnis und erinnert eine daran, was man früher immer so toll daran gefunden hat auf Konzerte zu gehen.:dancewithme


    Bild: 7/10

    Ton: 8/10


    Gesamt: 9/10

    Guten Morgen


    Ich hatte den Film auch vor ein paar Tagen gesehen und schliesse mich in Teilen MIckey Rezension an. Ich würde den Film vielleicht nicht als "technisch" bezeichnen, ich würde eher "spröde" sagen. Schwierig in den Film einzutauchen, aber mit der Zeit doch ganz ordentlich. Denke im Kino wäre das kein Renner geworden. Ich fand spannend wie manövrierfähig die Zerstörer im Kampf waren, das sah schon beeindruckend aus.


    Film: 3

    Ton: 2-

    Bild: 2-

    Hallo zusammen


    Gerade zu Ende geschaut und war positiv überrascht. Dachte der wäre schrottiger. Aber solide Aktionkokst, Effekte in Ordnung und auch noch inklusive bei Amazon Prime. Was will man mehr.


    Film: 6,5 von 10

    Bild: 8 von 10

    Ton: 7 von 10

    Gerade angeschaut und ich fand ihn recht annehmbar. Bad Boys hatte mich nach dem zweiten Teil extrem "abgeschreckt" den fand ich einfach grottig. Der 3. war schon wieder besser.


    Film: 7/10

    Bild (BR): 7-8/10

    Ton (D) 9/10


    Hallo zusammen


    War auch positiv überrascht, was den Film angeht. Manche Szenen sehen echt etwas billig aus und man fragt sich zwischendurch ob da die Geldströme bei der Produktion ins stocken geraten sind...


    Film (UHD): 6/10

    Bild: 9/10

    Ton: 8/10 (Originalversion)

    Hallo


    Weiss garnicht mehr das wievielte AppleTV ich mittlerweile schon gekauft habe, müssten in den letzten Jahren und Generationen bestimmt fast 10 sein. Bin sehr zufrieden, wenn ich das Gerät mit den verschiednen Boxen vergleiche, welche die Kabelbetreiber mitgeben. Der AppleTV läuft immer und ist mittlerweile ein grosser Konkurrent von meinem UHD-Player.

    Ich habe mir "HK" auch bei meinem letzten "Junggesellen Wochenende alleine zu Hause" gegeben. Story reden wir nicht drüber, aber war okay und Gehirn einschalten ist halt manchmal bei bestimmten Filminhalten auch eher schädlich ;-)


    Bild 8,5/10
    Ton 8/10
    Inhalt 6/10

    Ich habe Aquaman auch schon vor einiger Zeit gesehen und er ist mir auf jeden Fall nicht als weiterer "Durchhänger " von DC - Verfilmungen im Gedächtnis geblieben. Das ist schon mal positiv. Ansonsten die übliche CGI Schlacht. Carl Drogo war in Ordnung, ist eine Wahl mit der man leben kann:


    Film: 6/10

    Tom Cruise ist echt der Duracell Hase ;-)


    Solange der noch einigermassen laufen und springen kann, gibt er nicht auf... Respekt!


    Zum Thema seiner Weltanschauung etc. - räusper

    Hallo zusammen


    Bin auch damit einverstanden, dass die ersten beiden Spielberg Teile noch die besseren waren. Allerdings sind wir jetzt mit der JP World Reihe wieder auf einem soliden Niveau angekommen. Und immer wieder dieselbe Geschichte erzählen ist doch auch nicht wirklich eine Option.


    Zusammengefasst: Vielleicht gehe ich dann mal wieder ins Kino, um mir die neuen Dinosaurier Kreationen anzuschauen, weiss nicht ob ich es aushalte bis zur BR.