Da meine Homepage ziemlich veraltet ist erhält man genug Infos darüber was einen erwartet.
Servus, gibt es die sirrah auch in braun ? Oder individuell Farben technisch?
Mfg
Posts by aka-33
-
-
Aktuell 4.0.4.
kein beamp aber monos für die Front
-
Die sub kommen hab allerdings wenig Platz und die Front ist schon potent
-
Es sind keine sub vorhanden nur die beiden Front. Hab mir schon Target angelegt. Hab allerdings auch ein gute vom hifi freak die ich etwas pushen möchte im Bass. Das versuche ich aktuell irgendwie zu schaffen
-
Hast du mir den Pfad oder ein Bild dazu ? Danke
-
Hallo zusammen in die Runde meine Frage auf den Verdacht, dass dieses Thema bestimmt schon öfters behandelt wurde. Wenn ich meinen Front Lautsprechern ein paar DB mehr Bass geben möchte, komme ich gefühlt nicht weiter. Ich hab verschiedene Dinge ausprobiert, auch neue Settings gestellt, aber auf vorhandene Settings 1-5 dB als Beispiel anheben, war bisher komischerweise ohne Erfolg. Siehe Anhang.
Danke vorab es handelt sich um eine Altitude 16
-
Hallo zusammen,
Betreibe einen Phantom Center. Habe heute mein Apple TV 4K auf atmos umgestellt, dann auf Amazon Prime The Revenant und Der Packt zum Test, da kommt leider keine Phantom Center Ausgabe. 🤷♂️
Reden quasi aber nur nebenkanäle sind aktiv.
Wenn ich im Apple TV wieder auf Dolby Surround zurück schalte, ist alles wieder wie vorher. Aber atmos is schon wichtig.
Hatte jemand schon mal das selbe Problem ?
-
Genau das mit an die wand hängen ist der Beweggrund 👌
Wo liegt hier die uvp?
-
Finde die Lösungen und die recht flache Tiefe Klasse.. Gibt es die Möglichkeit den Anschluss Rückseitig ins Gehäuse einzulassen das rundherum quasi nichts zu sehen ist. Quasi sodass der Stecker nicht so dominant rausschaut ?
-
Mir geht es auch so, dass ich gerne welche in freier Wildbahn sehen wollen würde, da ich dann besser abschätzen kann, ob bei mir zwei oder vier installiert werden dürfen sollen müssen,
Daher mit Bildern nicht geizen 😉
-
An der Trinnov
Hi nochmal, hab jetzt hinten an den blauen USB und den schwarzen eingesteckt. Es kam nicht s in der Oberfläche ? Was mach ich falsch ?
-
Einfach den USB Stick einstecken. Es öffnet sich dann automatisch ein Menü, mit dem Du das dann machen kannst.
Sorry, für die vielleicht blöde Frage aber an der Trinnov oder am Laptop einstecken?
-
Schönen guten Tag in die Runde könnte mir jemand erklären, wie ich meine Setups/Presets auf einen USB Stick speichern kann als Back-up. Danke schön.
-
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob schon jemand die Stingray bei sich erfolgreich installiert hat und etwas darüber berichten könnte, gerne mit Bilder da ich mir auch welche ordern möchte dieses Jahr.
-
Kann mir jemand sagen aufgrund des Bildes ob das Gerät ohne Probleme in den USA mit 110v betrieben werden kann?
-
Gibt es eigentlich irgendwelche Quellen (bestimmt) wo man sich in das Thema an einem Beispiel mit messfrequenzen einlesen kann? Einfach formuliert quasi.
Was sind Echos, Reflexionen, Auslöschungen, etc. Etc.
Bzw. wie man die Diagramme richtig liest ?!?
Danke
-
Kann mir jemand helfen? Seit dem Update gestern stellt sich bei mir jedes Mal der upmixer an. Sprich, wenn ich neu starte, ist wieder der App Mixer an und ich muss Manuel zurück schalten beziehungsweise umschalten. Ist natürlich blöd, weil meine Familie das Gerät genauso nutzt.
Danke, schönen Abend
-
Hab tatsächlich die Lautstärke des durch schleifen verändert von null auf 20 und jetzt ist das Rauschen weg. Gain ist auf 9.
-
Endstufen kosten keine Lawine, tausch die Endstufe aus.
Wahrscheinlich kommt aus der Trinnov, mit dem XLR auf Chinch Adapter, recht wenig Spannung (niedriger Gain), muss die aktuelle Endstufe recht weit hoch gedreht werden.
Meinst du, wenn ich den Gain an meinem Verstärker hoch drehe, wird es besser?
-
Hallo zusammen, eine Frage, ich habe an meiner Trinnov 16 einen Vollverstärker, der durch Bypass als Endstufe fungiert allerdings habe ich ein Rauschen auf den vorderen Lautsprechern. Es nervt ziemlich und ist tatsächlich auch sehr laut. Wie kann ich das umgehen? Angeschlossen ist der Vollverstärker über Chinch auf XLR.