Beiträge von albab

    Ich habe auch viel Teufel-B-Ware in my rooms, da stimmt Leistung (sowieso) und der Preis. Vielleicht bin ich auch schon paranoider Graswachsen-Hörer, aber bei Anlagen mit Equipment verschiedener Hersteller schleichen sich manchmal Unschärfen ein, die verschwanden, als dann alles "homogen" war. Vielleicht steht es jetzt auch einfach etwas besser.... Nunja^^

    High-End-Bilder gerne auch als Video im Zeitraffer dann ganz am Ende :D Sieht sehr gut aus, aber kenne auch viele die für sowas einen Tag einplanen (also ohne Kenntnisse von Raumakustik und Co.). Vielleicht gibt es ja dann auch Live-Vorführungen, die Messdaten höre ich auch mehr, als das ich sie lese.
    Aber sieht auch geil aus. Da entsteht auch eine Vision für meinen brachliegenden Keller...

    Moin Dominik
    Wie wäre es mit einer Holzplatte von unten an einem Balken geschraubt, da kannst du dan Bohrlöcher ohne Ende machen.


    Like this


    gruß Dirk


    Wo bleiben die Bilder^^ Also mit Holz ist immer gut was zu machen, da hab ich immer Flexibilität, falls ich nachjustieren muss, bzw. ist der Sound auch satter, generell je mehr Holz man in (!) der Hütte hat!

    Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es so etwas gibt. Meinst du (falls das überhaupt noch aktuell ist, bin nur neugierig) sowas hier: http://www.amazon.de/Pioneer-X…%A4tzlichem/dp/B008YUNRT4 (Meine Schwester hat das und da geht Streamen...) // Nachtrag: Wobei Sonos klanglich besser ist (bei kleinen Raumgrößen wäre ein Teufel zu teuer). Ich höre da zu wenig Unterschied, um in diesen Preisklassen was passendes zu finden. Und eine Anlage muss eh aufgerüstet werden für Wireless... Glaube Sonos hat auch ein Gerät, die alte Geräte dafür fit machen bzw. einbinden.

    Ich bin auch neu - und sehr schüchtern, daher hänge ich mich mal hier mit dran :dancewithme


    Ich bin gerade in eine Bude in Berlin gezogen und nun kommt das audiodidaktische Feintuning. Endlich ist genug Platz für ein kleines Heimkinoreich und daher wollte ich mal nochmal richtig dolle schlau machen.