Amsterdamned 2 / Verfluchtes Amsterdam (2026 - unveröffentlicht)

• Was habe ich mich neulich im Kino bei der Vorschau gefreut - einer meiner Lieblingsthriller von damals wird (28 Years later!) fortgesetzt: Verfluchtes Amsterdam

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Gruß
    olli

The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

• Wobei ich vor kurzem den ersten Teil nach fast 28 Jahren angeschaut habe und ich mich erschrocken habe, wie schlecht das Schauspiel und - sagen wir - günstig das Ganze gemacht wurde. Auch die Musik war eigentlich (fast) nur noch nervig. Aus der Erinnerung heraus, hätte ich dem ersten Teil 8/10 gegeben. Jetzt ehrlich gesagt nur noch 3/10. Manchmal sollte man wohl besser einfach nur bei der Erinnerung an Etwas bleiben.

• Ja, wobei die Synchro auch viel versaut hat. Musik ist halt nostalgisch aber die Verfolgungszenen in den Grachten sind immer noch grandios. Ich mag auch die Story - und den Humor.

Gruß
    olli

The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

• Als der erste Teil im aktuell war habe ich gerade mit dem tauchen angefangen.

Das machte den Film gleich doppelt spannend.

Ich mag den ersten Teil immer noch und freue mich auf den zweiten.

Das Leben ist wie ein Spiel: Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen

auch gewerblich als Tischlerei "Holzwerkstatt" unterwegs

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!