Resident Evil (Teaser, 2026)

• Zach Cregger (Barbarian, Weapons) bringt uns dieses Jahr noch seine Resi Interpretation. Der Teaser (EN) gefällt mir schonmal sehr! :-)

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Sony Bravia 77" A83J OLED, Marantz Cinema 50 + Dirac ART, 4.3.4

• Trailer sieht super aus und so stelle ich mir auch den Film vor.....das andere Franchise fand ich hingegen immer schlecht...wobei dessen Fans bei so vielen Teilen vermutlich nicht zum anderen Film umschwenken werden.

• ...wobei dessen Fans bei so vielen Teilen vermutlich nicht zum anderen Film umschwenken werden.

Naja, warum muss man umschwenken?

Ich bin Fan der Jovovich/Anderson-Reihe, mir gefiel auch "Welcome to Raccoon CIty" und da ich sowohl Barbarian als auch Weapons großartig finde, freue ich mich auf die neue Adaption.

Ist genau wie bei Alien, Predator aber auch Shakespeare, Goethe, Mozart, ...: EIn spannendes Thema kann man immer wieder neu und interessant adaptieren - das macht vorherige Adaptionen nicht schlechter und wer eine alte Adaption liebt, muss nicht neue hassen.

... und natürlich gibt es Adatptionen, die besser oder weniger gut gefallen. Macht nichts.

Ich würde sogar im Gegenteil sagen: Wenn "alles in einer Hand" bleibt, ist die Gefahr größer, dass das gesamte Thema dauerhaft an die Wand gefahren wird - sei es durch mangelnde Kreativität/Neuimpulse, durch wirtschaftliche Erwägungen, Angst vor Fans, merkwürdige Zeitgeistversuche, ..... generell: Hallo Disney!

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!