Hallo zusammen,
ich bin schon vor einiger Zeit auf dieses Forum aufmerksam geworden, habe aber erst heute gerafft, warum ich selbst nichts schreiben konnte, mea culpa bzw. eigene Dummheit. Wer (genau) lesen kann, ist grundsätzlich im Vorteil. ![]()
Bin 62, lebe seit 1987 in Köln (Zollstock) und bin audio-/videointeressiert. Seit einigen Monaten habe ich einen Valerion VM Pro 2, mit dem ich sehr zufrieden bin. Diesen habe ich gegen einen Sony 290er getauscht und mit dieser Entscheidung mehr als d´accord.
Bei Grobi in Kaarst kaufe ich regelmäßig meinen AV-Kram, weil ich die Jungs um Patrick, Dennis und mehr richtig klasse finde. Zuletzt war es eine passende LW, die zum einen den Speckle vermeiden sollte und zum anderen größer werden sollte. Dennis und Andreas rieten mir zu einer grauen LW, genauer zur WS S GrandCinema Grey HC (Edge Free) mit AT in 2,23 m Breite. Edge Free war auch die frühere LW. Mein regulärer Sitzabstand liegt bei nur ca. 2,75 m, so dass in meinem Kochklo schon Kinoatmosphäre aufkommt. Der Tipp der beiden war super!
Das Bessere ist des Guten Feind - daher schaue ich aktuell hier auf den Thread zum Xgimi Titan Noir (Max). Erstmals in diesem Leben habe ich diesbezüglich die Kickstarterkampagne mitgemacht und bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung....