Ich hatte mir erhofft, hier mit meiner Anmeldung zu Themen aktiv Informationen und Meinungen austauschen zu können.
Leider kann ich hier nirgendwo mitwirken, indem ich im thematischen Forum mitschreiben kann, nur selbst einen Threat erstellen.
Ich war hier wegen meiner Bestellung eines Valerion Visionmaster Pro2., da ich mir Anregungen erhoffte. Geht ja nun nicht. ![]()
Ist aber auch nicht schlimm, da der über Valerion direkt bei Amazon bestellte Beamer, angeblich aus Italien mit Bartolini- DPD Germany gelieferte Beamer, unterwegs verschollen wurde.
Amazon hat nach Bestellung am 15.01.2026 professionell und superschnell am 19.01.2026 den ValerionStänder geliefert. Wäre sogar am nächsten Tag möglich gewesen. Aber das wäre selbst mir zu schnell gewesen. Die Lieferung wäre dann ws. auf den Zillergletscher nach Österreich gekommen, da ich da Grad noch rumfuhr. ![]()
Der Vertragsteil Beamerlieferung durch Valerion direkt wurde dann nicht erfüllt. Amazon hat mir den Teilpreis für den Beamer sofort nach Anruf erstattet. Sind halt Profis. Valerion direkt hat den Beamerpreis bei Amazon gleich mal um 400 Euro angehoben. Und telefonisch ist dort niemand zu erreichen.
Gibt es Valerion überhaupt? (-:
Ich denke nun, es ist ein Beamerständerhersteller, ...aber ein wirklich tolles Teil. Stelle ich mir als Designstück in die Wohnung und werd wohl einen anderen, echter Design Beamer draufhauen. Vielleicht Leica.
Oder den neuen Hisense XR10??? ![]()
Sehr geehrte StartupSelbstbewerber von Valerion, eine professionelle Sendungsverfolgung mit echten Menschen, die bei hochpreisigem Equipment Unterschriften einholen und Fotos machen im Rahmen der Übergabe oder gesicherte Paketshops angeben und Zustellungsversuchskarten hinterlassen, ist in Deutschland Standard. Wenn ihr Rat braucht, ich sag nur, Amazon., Zuzwinker. Die können Service, habs erlebt. Aber danke für den schönen Ständer.