und die Figur des He-Man Comics sah anders aus?
Finde dass es ganz gut passt.
Die Comics kenne ich nicht. Ich meinte es im Vergleich zur Actionfigur.
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
und die Figur des He-Man Comics sah anders aus?
Finde dass es ganz gut passt.
na die Actionfigur sieht aus wie in den Comics, nur aus mattem Plastik ![]()
Dolph Lundgren sah auch nicht so aus.... Ich finde es passt.
Aber wenn man sich an sowas schon hochzieht.... Mir hatte der "neue" Tomb Raider Film mit Alicia Vikander auch gut gefallen, auch wenn sie sich ihre Möpse nicht über die Schultern werfen kann wie die Figur aus dem Computerspiel!
Wobei es ja schon einen Realfilm dazu gibt. Den ich auch gar nicht sooo schlecht gefunden habe.
Ja, der gefällt mir auch, auch wenn ich den in der SchleFaZ-Version aufgenommen habe.
Ja, der gefällt mir auch, auch wenn ich den in der SchleFaZ-Version aufgenommen habe.
Ich mag die Szene, in die der Soundtrack ausgeschossen wird. xDD
Ich bin ja ein Masters of the Universe Fan. Hoffentlich versauen sie es nicht😟
Puh. Wenn ich den Trailer sehe, dann schaut das nach viel Wokeness und CGI aus.
Ich fürchte fast, dass wir ein 08/15 extrem CGI lastiger Aktion-Film, wie wir schon viel zu viele haben.
Da wird mir der 80er Jahre Flair fehlen.
Ja der Trailer war für mich auch eher abschreckend.Aus Masters of the Universe kann man viel draus machen. Ein interessanter Planet!!! Ähnlichkeiten mit Herr der Ringe, aber es muss alles ja auf der Erde spielen und eine Verbindung zu unserer jetzigen Zeit haben.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Display MoreDie Rolle hätte eigentlich Alan Ritchson gut gestanden.
Aber ich freu mich schon drauf.
Auf dem museumsbild kenn ich auch den mit der silbernen Rüstung und links daneben nicht
Ich glaube snake mountain lag damals so bei 140DM
Hab ich leider nicht gekriegt
Snake Mountain, Castle Grayskull und die Fright Zone gehabt 😊
Aber ein Teil der berühmtesten Kämpfer fehlt in dem Museum.
Zum eigentlichen Thema: Bin auch sehr gespannt! Ich hoffe, dass da nicht nur die ersten fünf Minuten und die letzten 15 Minuten auf Eternia und den Rest auf der Erde sind. Der wird auf jeden Fall gekauft! Kino, mal schauen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!