Mich würde noch interessieren wie es in den wirklich hohen Einkommensschichten aussieht. Bei denen, die sich vielleicht ein Oasis von ARLED bauen lassen. Hat man da auch das Hobby Heimkino und interessiert sich für die Technik oder ist das Hobby dann wieder „nur“ Filmeschauen, wie ganz unten mit dem TV und 5.1 Satelliten-System?
Ich habe mich gefragt wie die Beschaffenheit der Sitze die Taktilität der Bassfrequenzen beeinflusst und ggf. positiv unterstützt.
Der Hintergrund meiner Überlegungen ist, dass ich die stark dämpfende Sitzauflage in meinem Kinoraum ersetzen werde wenn ich eine Lösung finde, die dahingehend einen Vorteil bietet.
Erläuterungen zur Sitzauflage in meinem Kinoraum siehe unten PS#1.
Einige Überlegungen ...
Wünschenswert ist eine schnelle und gleichmäßige Anregung durch den Luftschall und ein schnelles…
Der Hintergrund meiner Überlegungen ist, dass ich die stark dämpfende Sitzauflage in meinem Kinoraum ersetzen werde wenn ich eine Lösung finde, die dahingehend einen Vorteil bietet.
Erläuterungen zur Sitzauflage in meinem Kinoraum siehe unten PS#1.
Einige Überlegungen ...
Wünschenswert ist eine schnelle und gleichmäßige Anregung durch den Luftschall und ein schnelles…