The Wrecking Crew (2026)

• Hoffentlich ist der was, der Trailer gefällt mir.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Moe

Changed the title of the thread from “The Wrecking Crew (2026 - unveröffentlicht)” to “The Wrecking Crew (2026)”.
  • Wir haben den auch eben gesehen. Ist ein Film für einmal anschauen. Für eine zweite Sichtung war er doch zu belanglos bzw. hatte für mich zu wenige richtig mitreißende Szenen.

Ich frage mich allerdings was mit der FSK los ist. Das soll ab 16 sein? Meine damals indizierten Filme mit Schwarzenegger sind jetzt ab 16 und dieser hier soll das auch sein? Die Schwarzeneggers kann man fast im Kinderprogramm laufen lassen, wenn ich mir den hier dazu im Vergleich anschaue. Es ist schon erstaunlich, welche Gewalt man heutzutage zeigen darf, ohne dass es ab 18 oder auf dem Index ist.

• hab schon deutlich schlechtere filme gesehen aber vom hocker hat er mich nun auch nicht gehauen.

ich würde dem film aber fsk12 geben......keine ahnung wie die auf fsk16 kommen

gruß peter

Stimmt, völlig unverständlich wie

heutzutage nicht ab 12 freigegeben wird.

• Stimmt, völlig unverständlich wie

heutzutage nicht ab 12 freigegeben wird.

Nicht zu vergessen, Jasons begeisterter Aufschrei:

:rofl::rofl::rofl:

Ein toller Film, prima Team die beiden, viel besser als Johnson/Statham :opi:

LG

Uwe

• The Wrecking Crew

FSK 16, 124 min

Quelle: HD-Strom [Ama.]

"Ihr seht aus, als hätte The Rock sich selbst gevögelt und Zwillinge bekommen!"

Aloha,

haha, in den ersten 15 min dachte ich gleich, dass ich im richtigen Film bin. Dave Bautista ist cool, aber die Rolle von Jason Momoa ist wie gemacht für ihn – ein Hau-drauf-Aktiomsfilm mit lockeren Sprüchen wie in den 80er/90ern. Dazu Hawaii, wo Mickeys Begrüßung bestens passt, wo er es aber leider noch nicht hingeschafft hat. Geile Insel(n).

Sprüche- und Aktionsanteile sind perfekt austariert. Die 16er-Auszeichnung ist allerdings schmeichelhaft.

Fazit: Der Film ist wunderbar aus der Zeit gefallen. Wer auf die Aktionsfilme im letzten Jahrhundert steht, muss sich den geben.

Eins noch: Der Streifen verlangt nach einem Heimkino.

Film: 1 [gerade noch]

Ton: 2+

Bild: 2

PS: Das Abrisskommando (wird so im Film genannt) wäre der weit bessere Titel gewesen.

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

• Auf Deutsch? Nein. Der Titel ist EN.

Ach so meinst Du das.

Obwohl mein Englisch nicht sonderlich gut ist, finde ich es eigentlich immer besser, den Filmen ihren Originaltitel zu belassen.

Als reine Übersetzung wäre das ja auch akzeptabel. ( Wie hier geschehen).

Allerdings ist/ wird viel zu oft ist Schindluder mit haarsträubenden, teilweise schwachsinnigen deutschen Titeln getrieben , welche mit dem Original absolut nichts mehr zu tun haben. :sbier:

LG

Uwe

• Das sehe ich auch so. Ganz schlimm sind, wir besprachen das ja hier des Öfteren, neue englische Titel. :sad:

Es war aber auch hier nur eine Randnotiz.

Aber ich denke, dass viele ihn, wenn sie den Begriff nicht zufällig durch das Lied der volltätowierten Hannah-Montana-Darstellerin kennen, nicht zuordnen können. Bei mir ist es, auch wenn ich sehr gut im Englischen bin, auf Deutsch immer intuitiver. Deswegen schrieb ich das.

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!