Ich möchte gerne einen neuen Surroundverstärker kaufen, der 5.1 kann.
1 Subwoofer...
Mehr braucht ich nicht.
Symetrische Eingänge wären schön...
Maximal 7500€.
Ausstattung ansonsten egal. Klangqualität steht 100% im Vordergrund. ![]()
![]()
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ich möchte gerne einen neuen Surroundverstärker kaufen, der 5.1 kann.
1 Subwoofer...
Mehr braucht ich nicht.
Symetrische Eingänge wären schön...
Maximal 7500€.
Ausstattung ansonsten egal. Klangqualität steht 100% im Vordergrund. ![]()
![]()
Lyngdorf gebraucht
Welchen?
Was hat der Name des Topics jetzt genau mit dem Inhalt zu tun? Du suchst jetzt einen AV-Reciever oder eine reine Endstufe? Du suchst nur das genannte Modell im Topic-Titel oder eine marktübergreifende Empfehlung? So recht verstehe ich es noch nicht.
Guten Abend,
Ich glaube, der Kollege Ingo Hansen macht sich da ein Späßle mit uns. Schon der Text: Lauter Widersprüche in sich. ![]()
Deswegen habe ich auch so lapidar geantwortet. ![]()
Mit aktivatorischen Grüßen
Uwe
Nein,
Ganz einfach :
5.1 Anschluss mehr braucht ich nicht!
1 Subwoofer Abschluss reicht
Symetrische Anschlüsse wären schön
Puristisch ausgestattet
Der Verstärker soll gut klingen, ich benötige keinen X-Kanal Hokus-Pokus.
Wer sich meine Vorstellung durchgelesen hat und lesen ist vom Vorteil, der sollte wissen, dass ich bereits das Oben genannte Gerät besitze!
Ich danke Euch für euren "Sachverstand" lach... ![]()
Deutschland ist verloren!
Display MoreGuten Abend,
Ich glaube, der Kollege Ingo Hansen macht sich da ein Späßle mit uns. Schon der Text: Lauter Widersprüche in sich.
Deswegen habe ich auch so lapidar geantwortet.
Mit aktivatorischen Grüßen
Uwe
Sende einen Tesla-Gruß zurück!!
Wer sich meine Vorstellung durchgelesen hat und lesen ist vom Vorteil, der sollte wissen, dass ich bereits das Oben genannte Gerät besitze!
Ich danke Euch für euren "Sachverstand" lach...
Deutschland ist verloren!
Vielleicht trifft es einfach nicht meinen Humor, aber bei solchen Beschreibungen und Posts brauchst du dich nicht wundern, wenn es kaum (sinnvolle) Antworten gibt.
Sende einen Tesla-Gruß zurück!!
Das hat im Forum ebenfalls nichts verloren...
Heißt Sachverstand, dass User, die antworten wollen, zuvor im Forum recherchieren müssen, was du für Hardware hast, da das ja bereits dort irgendwo steht und auch immer alle die Vorstellungen lesen?
Denn nur, wer alles liest und kombiniert, ist fähig zu antworten?
„lesen ist vom Vorteil…“ ![]()
Vielleicht eher schreiben. Wenn man eine Frage hat, sollte man wichtige Infos mit in die Frage packen und nicht Osterhase spielen und Infos im Forum verstecken.
Da bin ich bei Moe. Ich verstehe den Humor wohl nicht.
Wieso?
Der Kollege hat einen Aktivator-Gruß gesendet, ich zum Spass einen Tesla-Gruß.
Und ich meinte nicht den Elektroschrott, ich bezog mich auf N.Tesla
Gruß aus dem Harz ..
Display MoreHeißt Sachverstand, dass User, die antworten wollen, zuvor im Forum recherchieren müssen, was du für Hardware hast, da das ja bereits dort irgendwo steht und auch immer alle die Vorstellungen lesen?
Denn nur, wer alles liest und kombiniert, ist fähig zu antworten?
„lesen ist vom Vorteil…“
Vielleicht eher schreiben. Wenn man eine Frage hat, sollte man wichtige Infos mit in die Frage packen und nicht Osterhase spielen und Infos im Forum verstecken.
Da bin ich bei Moe. Ich verstehe den Humor wohl nicht.
Da ich ein sehr lustiger und sarkastischer Mensch bin mache ich gerne Spass.
Schon schlimm genug, dass in jedem Beitrag Fehler gesucht werden anstatt genau zu fragen und freundliche Benutzer zu verurteilen! Armes armes Deutschland!
Thema geschlossen! ![]()
Wenn der Sinn überhaupt nicht erkennbar ist, werden keine Fehler, sondern der Inhalt gesucht. Wenn du weiterhin in jedem Post nur Parolen ablässt, wirst du dir eine andere Spielwiese suchen müssen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!