Damals: je breiter, desto besser > 70mm anamorphotisch (ein Muss bei Ben-Hur!)
Heute: je höher, je besser > IMAX
So ändern sich die Zeiten....
Obwohl es bei den TVs andersrum ist ![]()
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Damals: je breiter, desto besser > 70mm anamorphotisch (ein Muss bei Ben-Hur!)
Heute: je höher, je besser > IMAX
So ändern sich die Zeiten....
Obwohl es bei den TVs andersrum ist ![]()
Ist wohl jetzt ausverkauft. Ich kenne den Film nur vom Hörensagen und wahrscheinlich von Ausschnitten ich habe ihn mir trotzdem mal bestellt vor ein paar Tagen.
Die normale Amaray UK Version hat ja ebenfalls eine Deutsche Tonspur. Ist denn bekannt ob und wann ein Keep Case bei uns erscheinen wird? Nur die beiden UHD und Bonus Bluray ohne dem Collection Krams wäre ich sofort dabei. Freu mich drauf ![]()
Kann bei uns etwas dauern, einige WB VÖs haben bis heute kein KC. Bei Ben Hur wird aber sicher eins kommen.
Schade das nicht zeitgleich eines erscheint. Bin auf erste Berichte zum neuen Bildmaster gespannt.
Also für die UK Version Amaray/Steelbook ist der 16.02.26 gesetzt und für die IT Version der 22.02.26
UK ist auch bei Zavi für 31.99€ vorbestellbar. Zuzüglich Versandkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!