Grüße aus Langenfeld (NRW)

• Hallo zusammen,

ich bin Florian und wohne mit meiner kleinen Familie im Rheinland.
    ich habe mir dieses Jahr spontan ein kleines Heimkino im Keller gebaut. Nun bin ich Feuer und Flamme und freue mich auf den Austausch! :thumbup:

Meine derzeitige Ausrüstung habe ich meiner Signatur beigefügt.

Liebe Grüße

Florian

JVC NZ-500 | Denon AVC-X6700H | Marantz MM 8077 | 7.1.6 Canton Vento | Dali Fazon | SVS SB-1000 Pro

• Hi Florian,

wenn du auch Lust auf zwischenmenschlichen Austausch hast,ergibt sich schon nächste Woche Donnerstag, 11.12. die Gelegenheit:
    In Korschenbroich findet wieder die "Düsseldorfer Runde", der linksrheinische Stammtisch in deiner Nähe statt - einfach oben im Kalender unter Termine anmelden.
    Wir freuen uns über alle Neuzugänge!

Gruß Guido

• Moin Florian

Da haste doch schon mal ne gute Grundlage mit deinen Geräten und Boxen

• Hallo Florian , Herzlichen willkommen, und wie Guido schon schreibt bist herzlich zum Stammtisch eingeladen,

Es gibt bei der Anmeldung im Kalender nur ein Problem, man kann sich selber nicht sehen das man sich eingetragen hat ,

Hier einfach kurz melden , dann weiß Ich Bescheid

Gruß Thomas

• Danke vielmals für die Einladungen zum Stammtisch. Ich würde sehr gerne kommen, muss das nächste mal leider passen. Ich bin leider ein wenig unflexibel, da meine Kinder noch sehr klein sind. Ich lauer dann mal auf die nächsten Termine :sbier:

JVC NZ-500 | Denon AVC-X6700H | Marantz MM 8077 | 7.1.6 Canton Vento | Dali Fazon | SVS SB-1000 Pro

• Hallo Andreas,

Fotos folgen. Ich bin ja der Meinung mein Kino sei noch nicht richtig "fertig". Siehe hierzu mein ersten zwei Threads.

Beste Grüße

Florian

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!