Falscher Thread
Welche Filme hast Du zuletzt gekauft?
-
-
Display More
Ich vermiese es dir jetzt leider.
Bei der BD, es wird wahrscheinlich die identische sein, wie die deutsche Ausgabe, die ich besitze, ist die Tonhöhe der deutschen Tonspur zu tief. Für die Beschleunigung des Films auf DVD wurde damals die Tonhöhe angepasst, für die BD leider diese Tonspur verwendet ohne sie zu korrigieren.
Mir ist es damals sofort aufgefallen und dazu kam dann noch die Erkenntnis, dass es erst ab Teil 2 so richtig lustig wurde. War für mich ein Fehlkauf.
schaffst du nicht mir den zu vermiesen. Ich liebe den Streifen....selbst wenn die Tonhöhe nicht 100% ig ist. Hoffe Teil 2 bekomm ich auch noch irgendwo her.
-
Teil 2
Gibt es die anderen überhaupt in HD?
-
Nein... noch nicht. Ist schon ewig angekündigt. Tut sich aber nichts.
-
-
-
-
Eigentlich hieß der immer ‚Komm und sieh‘.
-
Kommt drauf an. Gibt beide Varianten. TV Ausstrahlung war damals schon "Geh"
-
Hier ein Film, wo nicht nur der Cast Kult ist, den ich aber (aufgrund der heftigen Thematik und des geringen Unterhaltungswerts) wohl kaum nochmal schauen werde:
Bin noch unschlüssig, ob ich solche Filme (z.B. Brücken am Kwai zähl ich auch dazu) in die Sammlung aufnehmen/behalten soll oder nicht. Gute Filme keine Frage aber machen halt keinen Spaß, daher bleibts in der Regel bei einer Sichtung. -
wohl kaum nochmal schauen werde
Irgendwann kommt der Moment. Auch bei solchen Filmen. Zumindest geht es mir so.
-
Gerade angekommen

-
Bei mir wurde heute der Termin auf 28. Februar verschoben!

-
Besser wie der 29.02.
-
Das schon, aber ich bin skeptisch ob's dabei bleibt oder ob er überhaupt noch kommt. Limitiert heißt schließlich auch, irgendwann sind sie aus.
-
Bei den 4K Steelbooks ist das seit circa einem Jahr über Amazon sehr häufig der Fall. Meistens kommen sie aber dann noch irgendwann. Aber ärgerlich ist es schon, zumal die Konkurrenz schneller ist.
Ich habe diese Film leider auch bei Amazon bestellt, um Porto zu sparen.
-
Display More
ich brauchte mal ein wenig "Komödie" um das grau in grau der letzten Wochen auszugleichen

Endlich den pinken Panther in der Sammlung. UK mit deutschem Ton. Bei uns leider schon ewig nicht mehr zu bekommen. Freu

Gruß, Stephan
Top Secret hab ich vor ein paar Wochen noch gesehen.
Der war selbst mir zu albern! -
Darum stopft man Bezos nicht mehr das Geld in den Rachen, sondern kauft bei JPC und Co.
-
ein kleiner Besuch im Müller , für 9,99€ pro Blu-ray

-
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!