Heute eingetroffen, bzw. abgeholt, da ab 18: Scarface. Bin so froh, dieses Brett von einem Film endlich auf 4K zu haben.
Welche Filme hast Du zuletzt gekauft?
-
-
Das Gesetz der Rache FSK18 Steelbook, nach diversen Verschiebungen endlich mal vor kurzem angekommen.
-
-
dieses Brett von einem Film endlich auf 4K zu haben
Einer meiner Liebligsfilme. Die 4K sieht echt gut aus. Mit so guten Bild habe ich den Film noch nie gesehen.
Viel Spass beim schauen

-
-
Ich bin gespannt... Sonst habe ich nur die alte DVD und die springt zwischen deutsch und englisch hin und her

-
Ich bin gespannt... Sonst habe ich nur die alte DVD und die springt zwischen deutsch und englisch hin und her

Du wirst begeistert sein. Ich hatte die BD mit dem Atmoston von Turbine. Dieser ist angeblich auch auf dieser Disk. Ich habe sie auch und aus dem Gedächtnis, ich hatte damals keinen AB-Vergleich durchgeführt, war es anscheinend die gleiche, gute Tonspur. Den muss ich unbedingt auch mal wieder sehen.
-
Das wäre schon gut. Ich habe von Turbine nur Twister, bin aber echt beeindruckt davon.
Ich hoffe ich kriege am Wochenende Zeit, dann höre ich mal was da so passiert

-
-
WhatsApp Image 2025-12-01 at 09.08.10.jpg

Habe mir selbst in den Adventskalender gelegt.Bis sehr gespannt auf den den Film .... und natürlich den Atmoston.
-
-
True Legends in DD 5.1 um 5€, einen Versuch ist es wert.
Moin,
Ja der Film ist nicht der Hit.
Aber der Ton ist schon in gewisser Form einzigartig was kickbässe oder überhaupt Dynamik angeht.
Viel Spaß damit

Andy
-
Ich hoffe dass in DD 5.1 die Dynamic auch so gut wie DTS ist da höher komprimiert.
-
Ich hoffe dass in DD 5.1 die Dynamic auch so gut wie DTS ist da höher komprimiert.
Ist das nur die DVD ? ich würde da schon das mit DTS empfehlen, keine Ahnung wie die andere Version ist ?
ANDY
-
Legend (UHD)
Film 7,5/10 ..cooler Gangster Film mit Tom Hardy in einer tollen Doppelrolle. Die neue UHD hat ein wirklich top Bild! Ton ist (bei diesem sehr ruhigen Film ) okay, der Score ist ziemlich gelungen.
-
Ist das nur die DVD
Ja aber gebraucht gekauft um 1€ inkl. Versand 3.30€. Kein Problem ich berichte.
-
-
-
Wann guckst Du das alles?
Kaufst Du die „nur“, um sie zu sammeln und später zu gucken oder hast Du sie alle schon gesehen?
-
Jeden Tag wenn‘s passt - gerne am Wochenende auch mal 3-5 Stück pro Tag.
Komplettist
Filmnerd
Neugieriger
Wenig Berührungsängste
Sammler
Haptik Fanatiker
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!