Welche Filme hast Du zuletzt gekauft?
-
-
Überlappende Kanten abschneiden und für das Steel dann eine dünne Schutzfolie. (Der Kleber bei Ares war echt die Hölle.)
Umleger werden gefaltet ins Steel gelegt, das bekommt dann eine stabile transparente Schutzhülle.
-
(Der Kleber bei Ares war echt die Hölle.)
Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so ging.
-
Danke. Die OV läuft sowieso immer.

-
Leider vorerst nur als Mediabook erschienen, die ich eigentlich meide, aber wollte den Film unbedingt in der Sammlung haben.
-
Einer meiner Lieblingsfilme!

-
Generell war Redfords Tod für mich ein Weckruf, mehr seiner früheren Titel (Jeremiah Johnson, So wie wir waren, ...) in die Sammlung aufzunehmen und da darf "A river runs through it" natürlich nicht fehlen. Falls er als Steelbook oder Amaray erscheint, wird er halt ersetzt.
-
Generell war Redfords Tod für mich ein Weckruf, mehr seiner früheren Titel (Jeremiah Johnson, So wie wir waren, ...) in die Sammlung aufzunehmen und da darf "A river runs through it" natürlich nicht fehlen. Falls er als Steelbook oder Amaray erscheint, wird er halt ersetzt.
Toller Film, den könnte ich auch mal wieder rauskramen.
-
Neu in 4k erschienen in DE:
-
Cool, meine kommt laut Amazon erst am Mittwoch.

-

Bei mir sogar erst Donnerstag. Auch Amazon.
-
Danke übrigens für deinen Jackie Brown Post. Hab mir mittlerweile auch ein Exemplar gesichert.
-

Habs direkt bei Leonine gekauft.
-
-
Mein letzter Kauf (Medimops) erfolgte aufgrund eines Filmtipps. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich den aufgeschnappt habe.
Nähere Infos zum Film gibt's in der IMDb. Ich habe ihn noch nicht gesehen, was aber evtl. heute Abend geschehen wird.
-
dies sind meine Käufe der letzten Tage

.trashed-1771840019-IMG_20260123_153301.jpg
Beste Grüße OliHollywood
-
Also bei Total Recall könnte ich schwach werden

-
bei Total Recall
unbedingt die 2.0-Surroundtonspur in Englisch nutzen. Die klang für mich am besten und die zwei kurzen Zusammenbrüche der Datenrate beim Bild ignorieren.
-
ich brauchte mal ein wenig "Komödie" um das grau in grau der letzten Wochen auszugleichen

Endlich den pinken Panther in der Sammlung. UK mit deutschem Ton. Bei uns leider schon ewig nicht mehr zu bekommen. Freu

Gruß, Stephan
-
Ich vermiese es dir jetzt leider.
Bei der BD, es wird wahrscheinlich die identische sein, wie die deutsche Ausgabe, die ich besitze, ist die Tonhöhe der deutschen Tonspur zu tief. Für die Beschleunigung des Films auf DVD wurde damals die Tonhöhe angepasst, für die BD leider diese Tonspur verwendet ohne sie zu korrigieren.
Mir ist es damals sofort aufgefallen und dazu kam dann noch die Erkenntnis, dass es erst ab Teil 2 so richtig lustig wurde. War für mich ein Fehlkauf.
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!