Apple Music Live: Gracie Abrams (Konzert, 2025)

• Schaue mir gerade Gracie Abrams auf ATV (Appletypisch in Atmos) an. Bin positiv überrascht, kannte sie gar nicht. Bisher ist sie als Support bei Taylor Swift aufgetreten, jetzt hat sie selber ihren grossen Auftritt...

Leider zeigt meine Uhr bereits 22:30Uhr - würde gern jetzt die Nachbarn mit beschallen weil sich das richtig gut anhört in Atmos 👍👍

:respect::respect:

• Eine interessante junge Künstlerein, die ich auch erst so ca. 2 Jahre auf dem Schirm habe. Sie ist übrigens die Tochter von J.J..

I have come here to chew bubblegum and kick ass - and I'm all out of bubblegum.

• Bin immer skeptisch wenn wer so berühmte Eltern hat, zumal ich meistens eher Rockigeres höre. Das Mädel hat mich aber voll mitgenommen 😃. Apple hat da aber auch ne klasse Atmosabmischung . Klingt echt gut mit meinem Dali-Setup 👍👍

• Moe

Changed the title of the thread from “Apple Music Live: Gracie Abrams” to “Apple Music Live: Gracie Abrams (Konzert, 2025)”.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!