Guten Morgen,
Ich beschäftige mich seit Tagen mit dem Gedanken einen vorhang gegenüber der Leinwand zu installieren. Ich finde die Wand optisch nicht toll unter anderem weil dort 2 kellerfenster sind. Die Wand ist 5,20 breit.
Also vorhang davor. Mette ist mir zu teuer und - hofa gerade an der Grenze. Hofa mit 600gramm Quadratmeter
Wenn ich mir das als vorhang im molton Shop konfigurieren und nähen lasse als satinmolton kostet das die Hälfte vom hofa
Dann lese ich hier überwiegend das molton Vorhänge nichts taugen und optisch schlecht aussehen.....bei 320g Quadratmeter
Hofa hingegen, mit denen hab ich telefoniert, deren Vorhang zumindest Modell Studio ist auch aus molton.
Hofa lese ich aber hier ist toll.....molton aus dem molton Shop für Vorhänge aber nicht toll........passt irgendwie nicht.
Ich würde den vorhang hauptsächlich zum kaschieren der Wand nutzen. Akustik ist nicht Priorität 1.........nehme ich aber gerne mit....nur nicht zum Negativen;-)
In meiner Ratlosigkeit bin ich auf polyester gekommen
Den da......
https://newshades.de/vorhaenge…fQan-w5faK4MaArXJEALw_wcB
Schwarz und blickdicht........was haltet ihr von Vorhängen aus polyester? letztendlich so teuer wie satinmolton aus dem molton shop