Schmigadoon! (Serie, 2025)

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Eins vorweg: Ich hasse Musicals...., aber

Schmigadoon! ist eine Musical-Comedy-Serie auf Apple TV, die klassische Hollywood-Musicals liebevoll parodiert und gleichzeitig feiert.

Die Serie kombiniert satirischen Humor, romantische Verwicklungen und viele bekannte Musical-Anspielungen. Sie spielt charmant mit dem Kontrast zwischen der zynischen modernen Welt und der übertrieben fröhlichen Musical-Welt – mit viel Musik, Tanz und Herz.

Die (Musical-)Serie parodiert sich selbst und das funktionierte für mich und meine Frau. Wir haben die erste Staffel gestern in einem Rutsch durchgeguckt und uns köstlich amüsiert.

• Moe

Changed the title of the thread from “Schmigadoon!” to “Schmigadoon! (Serie, 2025)”.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!