Die Unfassbaren 3 (2025)

• Das trotz des (mMn) katastrophal-schlechten zweiten Teils noch ein dritter nachgeschoben wird, ist schon irgendwie bewundernswert optimistisch :big_smile:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Sieht für mich allerdings nach einer typischen Sequel-Gurke aus. Höher, weiter und so viele Figuren, dass man sich keiner wirklich widmen kann. Ich hoffe jedoch, dass ich mich irre, da ich den ersten Teil noch heute grandios finde :)

They can be a great people, Kal-El, they wish to be. They only lack the light to show the way.

• Teil 1 ist auch eine unheimlich geschmeidig ablaufende Zaubershow, die für mich keine Hänger hat.

Habe mit Teil 2 meinen frieden gefunden und mag ihn mittlerweile auch sehr gerne, auch wenn er deutlich holpriger daherkommt und die Chemie nicht mehr ganz stimmt.

Freue mich auf den dritten und hoffe man konzentriert sich maßgeblich auf den alten Cast und verschwendet nicht zu viel Zeit mit den Neuen.

• Heute Abend die frisch erworbene Blu-ray in den Player gelegt und was soll ich sagen?

Den ersten Teil fand ich damals grandios, den zweiten Teil fand ich schon schwach, nur um vom dritten Teil noch unterboten zu werden.

Die Bewertungen auf den diversen Portalen, die so zwischen 6-7 von 10 liegen, kann ich für mich nicht nachvollziehen. Von mir bekommt der Film eine 4 von 10 und das ist fast schon zu viel. Ständig war ich am gucken, wie lange der Film noch geht und ich noch ertragen muss. Was habe ich mich dann gefreut, als endlich der Abspann kam!

Bild und Ton der Blu-ray waren aber auf einem sehr hohem Niveau. Da kann er immerhin noch jeweils 8/10 von mir ergattern.

• Moe

Changed the title of the thread from “Die Unfassbaren 3 (2025 - unveröffentlicht)” to “Die Unfassbaren 3 (2025)”.
  • Wir hatten ihn im Kino gesehen und ich fand ihn besser als Teil2, aber letztendlich hätte es weder Teil2, noch Teil3 gebraucht. Teil2 und 3 sind irgendwie typisch für: "Mist, der Film war ein super Erfolg, wir brauchen Fortsetzungen. Denkt Euch irgendetwas aus".

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!