Die Unfassbaren 3 (2025 - unveröffentlicht)

• Das trotz des (mMn) katastrophal-schlechten zweiten Teils noch ein dritter nachgeschoben wird, ist schon irgendwie bewundernswert optimistisch :big_smile:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Sieht für mich allerdings nach einer typischen Sequel-Gurke aus. Höher, weiter und so viele Figuren, dass man sich keiner wirklich widmen kann. Ich hoffe jedoch, dass ich mich irre, da ich den ersten Teil noch heute grandios finde :)

• Teil 1 ist auch eine unheimlich geschmeidig ablaufende Zaubershow, die für mich keine Hänger hat.

Habe mit Teil 2 meinen frieden gefunden und mag ihn mittlerweile auch sehr gerne, auch wenn er deutlich holpriger daherkommt und die Chemie nicht mehr ganz stimmt.

Freue mich auf den dritten und hoffe man konzentriert sich maßgeblich auf den alten Cast und verschwendet nicht zu viel Zeit mit den Neuen.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!