Hans Zimmer & Friends: Diamond in the Desert

• Ab morgen auf Blu Ray verfügbar (leider nicht als 4K Scheibe)

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Vielleicht wird ja wieder später eine 4K Scheibe nachgeschoben. Ich warte erst mal mit dem Kauf ab und freu mich vor allem schon auf meine erstes Livekonzert mit Hans Zimmer Anfang nächsten Jahres!

Da war ich gestern. Absolut überwältigend. Der Film basiert auf der neuen Show mit den neu arrangierten Suiten.IMG_0325.jpg

IMG_0316.jpg

IMG_0328.jpg

• Ich habe morgen für Frankfurt 4 Tickets, eben eine Email Von Eventim : Hans ist krank und das Konzert abgesagt... :angry:

Es soll aber ein Ersatz-Termin gesucht werden...

Hoffentlich kann ich mir die Karten nicht neben meine Ozzy-Karten hängen....

• Ich habe morgen für Frankfurt 4 Tickets, eben eine Email Von Eventim : Hans ist krank und das Konzert abgesagt... :angry:

Es soll aber ein Ersatz-Termin gesucht werden...

Hoffentlich kann ich mir die Karten nicht neben meine Ozzy-Karten hängen....

Oh, das ist aber schade! Hoffe er ist bis Donnerstag fit!

• Oh, das ist aber schade! Hoffe er ist bis Donnerstag fit!

Ich drücke die Daumen !

Und auf die emails von Eventim achten, die Absage kam recht kurzfristig.

Das Konzert in Düsseldorf am Samstag musste er wohl abbrechen und ist von der Bühne.

Die Band hat es ohne ihn fertig gespielt.

Gute Besserung Hans...

• Ab morgen auf Blu Ray verfügbar (leider nicht als 4K Scheibe)

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wir haben die Blu Ray am Wochende erhalten und uns angesehen. Unsere Eindrücke sind gemischt.

Der Film besteht aus einer Mischung von gespielten Titeln von einem Konzert in Dubai, einzelnen separat eingespielten Stücken auf Spezialsessions und Gesprächen von Hans Zimmer mit ihm nahestehenden Wegbegleitern (Regisseure, Produzenten, Künstler).

Die Musikstücke sind in 2,40:1 und die Gesprächen in 1,33:1 / Schwarz Weiss geformt.

Hier meine persönliche Bewertung:

"Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)

• ..gestern gesehen..enttäuschend.

Das Ding ist in Stereo aufgenommen und auf die Tonspuren gemischt. Man wirbt mit Dolby Atmos, der Center hat nur ein ganz leises Hallsignal, hinten passiert

auch so gut wie nichts. Untere Mitten fehlen. Sehr schade, weil es meiner Meinung nach ein gutes Konzert ist und man wirklich Lust hat, es sich anzusehen.

Es klingt halt leider sehr flach, ohne Dynamik. Oft sind Instrumente eingeblendet (Querflöte z.B.) und man hört es gar nicht

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!