Conjuring 4: Das letzte Kapitel (2025)

• darauf freu ich mich schon sehr. <3

Ab Anfang September im Kino!

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ich auch und habe dabei die Hoffnung, dass dieses Finale dem Franchise würdig und deutlich besser ist, als der m.E. schwache dritte Teil.

I have come here to chew bubblegum and kick ass - and I'm all out of bubblegum.

• Moe

Changed the title of the thread from “THE CONJURING 4: Das Letzte Kapitel (2025)” to “Conjuring 4: Das letzte Kapitel (2025)”.
  • Vorher die 4K Bluray geschaut.

Handlung 7/10. Bißchen langatmig.

Bild 8-9/10. Schwarzwert hätte bei den dunklen Szenen besser sein können.

Bei ca. 1h36min gab es einen Formatwechsel ins Vollbild. Davor ist mir keiner FW aufgefallen.

Ton: 9/10. Guter Atmos Ton, besonders zum Schluss.

• Conjuring 4: Das letzte Kapitel

FSK 16, 135 min

Quelle: HD-Strom [Ama.]

Aloha,

Exorzismen sind nicht mehr so ganz mein Interessengebiet, aber ich mag die Schauspieler. Es gibt auch ein paar gute Schockmomente, aber ansonsten ließ mich der Film doch eher kalt. Zu einem Vergleich zu früheren Teilen bin ich nicht mehr fähig.

Der Ton war ganz gut, das Bild war extrem dunkel gehalten, fast durchgehend.

Film: 3+

Ton: 2-

Bild: 3+

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!