In Ordnung oder habe ich einen Fehler eingebaut?
Simulation für Gehäuse mit Mivoc AW3000 und AM120
-
-
Wird schon passen. Faustformel: maximal Materialdicke*10 = unverstrebt. Mach da noch 2-3 Streben / Leisten auf die Wände und Feuer frei. Ist jetzt auch keine Raketenwissenschaft. Wenn das Volumen und Portlänge/Querschnitt passen, los gehts.
-
Da ich meinen Plan ein klein wenig geändert habe und ich den Mivoc AW3000 im MDF einlassen, würde ich diesen gerne noch zu sätzlich im Umfang etwas abdichten.
Hierzu habe ich mir gedacht so genanntes Moosgummi selbstklebend zu verwenden.
Ist so etwas dafür geeignet oder gibt es was besseres?
-
-
Meinst du die erste oder die dritte Position?
-
Ist doch beides MDM-5?!
-
So muss nun auf nen Kollegen noch warten der mir die den Kreisausschnitte für das Chassis fertigt.
Da der Port mit 2cm nicht gerade sehr hoch ist, muss ich vorher eine Sorte vom MDF sowie eine Seite vom Boden noch streichen.
Welchen Isoliergrund kann man gut verwenden? Ist dies dann Grundierung und Füller in einem oder sind es 2 verschiedene Produkte?
Ich weiiss nicht ob Remmers Isoliergrund dafür verwendet werden kann?! Diesen hätte ich noch zu Hause.
Das Gehäuse selber im Schluss von aussen soll dann mit Warnex Strukturlack gerollt werden. Was ich so gelesen habe, brauche ich da keine Grundierung / Füller. Ist dies korrekt?
-
-
Habe die Antwort direkt von Remmers erhalten. Nein ist nicht geeignet.
Nun die Frage ob Warnex Strukturlack direkt auf MDF gerollt wird oder auch eine Grundierung drunter muss?
-
Einfach drauf
-
Bevor Warnex drauf kommt mit 120er schleifen?
Sind die Rollen beim Warnex Paket gut oder welche empfiehlt Ihr?
-
Leider ist mir heute die Minus Pohlklemme des Mivoc AW3000 durchgebrochen, weil diese auf eine Kante gelandet ist.
Ich ärgere mich gerade
Woher bekomme ich so eine wie auf dem Bild.
Die Gesamtlänge mit Kopf ist 35mm.
Der Länge des unteren Teils ca. 18mm lang mit einem Durchmesser von 4mm
-
Löte das Kabel doch einfach direkt an die Fahne die zur Schwingspule führt. Diese verschraubst du einfach und gut ist. Alternativ Ringkabelschuh auf die Schraube für das Kabel. Ist doch kein Beinbruch.
Ansonsten einfach ein Terminal bestellen, oder miss die mal aus. Vielleicht hat noch jemand (vielleicht auch ich) ein altes Terminal liegen, wo eine passende Klemme dran ist.
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!