The Toxic Avenger (2023)

• Premiere war wohl schon 2023, aber erst jetzt kommt diese "Splatterperle" :dribble: bei uns ins Kino, wohl im September.

Hat mit Marvel nix zu tun.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• The Toxic Avenger

FSK 18, 102 min

Quelle: HD-Strom [Ama.]

Aloha,

sehr comichafte Handlung und Protagonisten, das passt. Auch etwas überdreht und ein klein wenig infantil, aber es wird gut gesplattert. Einige aktuelle gesellschaftliche Entwicklungen werden aufs Korn genommen.

Kevin Bacon ist großartig in seiner Rolle.

Die Gesangseinlage ist typisch amerikanisch und dämlich, aber dann geht der Splatter zum Glück weiter.

Das Bild hat sehr knallige Farben, der Ton ist recht räumlich und der Bass passt auch. Die 80er-Mucke gefiel mir.

Fazit: Hat mir überraschend gut gefallen. Wer überdrehten Splatter mag, sollte reinschauen.

Film: 2- [gerade noch]

Ton: 2+

Bild: 2+

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

• Moe

Changed the title of the thread from “The Toxic Avenger (2023 - unveröffentlicht)” to “The Toxic Avenger (2023)”.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!